Zu früh kommen

Sex ist ein wesentlicher Bestandteil des menschlichen Lebens. Facetten, Probleme und Möglichkeiten des Auslebens sind vielfältig.

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
C1134
Beiträge: 1
Registriert: 03.04.2010, 01:50

Zu früh kommen

Beitrag von C1134 » 03.04.2010, 01:58

Das Problem wenn Mann im Bett nichtmehr so kann wie er will ist ja bekannt, allerdings gibt es das Problem auch in der anderen Richtung.

Um es kurz zu machen, ich hab das Problem dass ich beim Sex immer sehr schnell zum Höhepunkt komme, auf die Uhr hab ich noch nicht geschaut, aber mehr als drei oder vier Minuten sind es sicher nicht. Jetzt wollt ich mal fragen ob es da Medizinisch überhaupt etwas dagegen gibt? Sprich Medikamente oder sonstwas?

Alle anderen Tipps im Internet hab ich schon ausprobiert, leider völlig ohne Erfolg. Weder den Sex zu unterbrechen (sobald es weitergeht bin ich innerhalb von Sekunden wieder soweit wie vor dem unterbrechen), mit dem Finger unterhalb der Eichel fest drücken wenn man kurz davor ist (bringt absolut garnichts), an etwas anderes Denken (bringt auch nichts und ist auch nicht sonderlich schön) noch anderweitiges Ausdehnen z.B. des Vorspiels haben (auch wenn es nur das Vorspiel ist bringt mich das schon sehr nah an den Höhepunkt) etwas gebracht.

Wäre wirklich toll wenn es da etwas geben würde.

Max Power
Beiträge: 9
Registriert: 06.05.2010, 17:39
Wohnort: Essen

Beitrag von Max Power » 06.05.2010, 21:21

Du bist wahrscheinlich einfach überempfindlich.
Leg ein paar hundert Solonummern hin, und geh dann nochmal zu deinem Mädchen. Hilft sicher!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste