Zu große Schamlippen

Sex ist ein wesentlicher Bestandteil des menschlichen Lebens. Facetten, Probleme und Möglichkeiten des Auslebens sind vielfältig.

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
AliGator86
Beiträge: 65
Registriert: 27.08.2013, 07:40

Zu große Schamlippen

Beitrag von AliGator86 » 02.10.2013, 09:20

Hallo,

ehrlich gesagt ist es mir etwas peinlich darüber zu reden aber ich bin so eingeschränkt das ich endlich was dagegen machen möchte.

Ich habe zu große Schamlippen, zumindest empfinde ich es so und das schränkt mich ziemlich ein. Sex mit einem neuen Partner ist für mich eine Qual, ich habe immer Angst vor der Reaktion. Bisher ist noch nichts wirklich schlimmes passiert aber ich habe angst das ich irgendwann mal ausgelacht werde oder er mich eklig findet.

Im Internet bin ich auf Dr. Karasinski gestoßen. Er bietet solche ästhetischen Intimkorrekturen an.
Für mich wäre es wirklich ein großer Wunsch der sich erfüllen würde wenn mir endlich geholfen werde könnte.
Wie gesagt es ist mir alles ziemlich peinlich und ich traue mich nicht mal so richtig zum Arzt um mich beraten zu lassen.
Kennst sich irgendjemand aus mit solchen Korrekturen?

Ich verstehe wenn ihr es nicht öffentlich sagen möchtet, daher gerne auch privat anschreiben.


Vielen Dank schon mal!

Annak
Beiträge: 43
Registriert: 21.08.2013, 13:40

Re: Zu große Schamlippen

Beitrag von Annak » 07.10.2013, 16:05

Naja, sowas muss dir doch nicht peinlich sein.
Lass dich doch einfach mal von dem Arzt da beraten, das ist doch nichts schlimmes.

drhouse
Beiträge: 9
Registriert: 17.10.2013, 22:24

Re: Zu große Schamlippen

Beitrag von drhouse » 17.10.2013, 22:53

Hallo,

das hört sich jetzt für dich vielleicht im ersten Moment wirklich furchtbar an, jedoch haben solche Ärzte beinahe tagtäglich mit solchen Probleme zu tun und für die bist du ein Patient wie jeder andere. Bei Freunden oder in der Familie brauchst du es ja nicht an die große Glocke zu hängen. Wenn du also wirklich unter diesem Problem leidest, würde ich diese Behandlung schon machen lassen.

Bee
Beiträge: 4
Registriert: 22.10.2013, 17:15

Re: Zu große Schamlippen

Beitrag von Bee » 22.10.2013, 17:20

ich hab es vor jahren selbst gemacht und kann dir nur dazu raten es auch zu tun.. bis heute ist bei mir alles in ordnung.. die op verlief einwandfrei...

Regenwolke
Beiträge: 38
Registriert: 15.05.2013, 14:50

Re: Zu große Schamlippen

Beitrag von Regenwolke » 23.10.2013, 23:18

Ich habe zu große Schamlippen, zumindest empfinde ich es so und das schränkt mich ziemlich ein. Sex mit einem neuen Partner ist für mich eine Qual, ich habe immer Angst vor der Reaktion. Bisher ist noch nichts wirklich schlimmes passiert aber ich habe angst das ich irgendwann mal ausgelacht werde oder er mich eklig findet.
Hallo.

Ich denke auch, dass der Termin beim Arzt keine schlechte Idee ist. Wenn du allerdings bisher nie schlechte Erfahrungen gemacht hast, sondern nur befürchtest, du könntest sie machen, liegt die ganze Sache vielleicht auch nur an deiner eigenen (falschen?) Wahrnehmung. Bei der Vulva gibt es beim Menschen große Unterschiede, sowohl was das Aussehen, als aber auch den Geschmack der Leute angeht. Ich kann mir gut vorstellen, dass viele Leute auch auf größere Schamlippen stehen könnten.
Im Zweifel schau doch mal nach einer passenden Statistik oder frag gar den Arzt bei deinem Besuch.

Alles Gute!

Cranium
Beiträge: 12
Registriert: 05.11.2013, 16:38

Re: Zu große Schamlippen

Beitrag von Cranium » 05.11.2013, 16:39

Hallo,

hat dir denn schon einmal ein Arzt gesagt, dass du zu große Schamlippen hast oder bist du selbst zu dieser Erkenntnis gekommen. Bevor du dich für einen solchen Eingriff anmeldest, würde ich zunächst einmal mit dem Frauenarzt deines Vertrauens über dieses Thema sprechen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste