antibabypille

Was kann ich essen während ich schwanger bin? Welche Medikamente sind sicher ? Wochenbettdepression, Schwangerschaftsdiabetes, Stimmungsschwankungen. Verhütung, Pille danach, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Danitza
Beiträge: 27
Registriert: 30.06.2010, 02:40

antibabypille

Beitrag von Danitza » 30.06.2010, 02:59

hallo,
ich habe erzählt bekommen, dass es einige medikamente billiger gibt wenn sie aus dem ausland importiert wurden. gibt es das auch für die pille? ist das eine sichere sache, sind es die selben pillen mit gleichen wirkstoffen? wieviel billiger ist sowas?
danke freu mich auf antworten :)

Danitza
Beiträge: 27
Registriert: 30.06.2010, 02:40

Beitrag von Danitza » 07.08.2010, 15:20

Hallo ,
ich bin mittlerweile informiert, die Apotheke hat mir alles darüber erzählt, ich kaufe jetzt die Pille als Import und bin zufrieden, merke keine Unterschiede.
LG

Susanne
Beiträge: 45
Registriert: 20.06.2007, 07:39

Beitrag von Susanne » 08.08.2010, 06:30

Hi,
meine Pille habe ich auch als Reimport bekommen. Die Tabletten werden zwar in Deutschland hergestellt, aber für den ausländischen Markt, also auch mit ausländischen Etiketten. Die werden dann wieder von einem deutschen Reimportöt zurückgeholt und mit deutschen Etiketten versehen. Und dann in Deutschland günstiger verkauft wie das deutsche Orginal. Soweit ich das verstanden habe, dürfte das sosein. Allerdings ist mir schleierhaft, wie die Preise bei dem ganzen hin und her günstiger sein können als das deutsche Orginal..... Naja, aber mein Apotheker meinte auch, dass die Qualität gleich ist, und ich habe auch noch nichts nachteiliges gespürt. Und ich nehme meinen Reimport schon seit Jahren.

cu

Danitza
Beiträge: 27
Registriert: 30.06.2010, 02:40

Beitrag von Danitza » 10.08.2010, 22:14

Würd mich auch mal interessieren, wie genau das mit den Preisen funktioniert, da kommen ja dann noch Transportkosten und Umverpackungskosten dabei. Vielleicht sind die Tabletten im Ausland einfach so viel billiger das es icsh trotzdem lohnt. Mir solls recht sein ;)
Wie hast du davon erfarhen mit dem Importen? VOm Arzt?

Lauren
Beiträge: 141
Registriert: 16.12.2009, 20:46

Beitrag von Lauren » 20.09.2010, 21:26

Ich habe mir mal eine Pille aus Frankreich genommen.
Aber hatte mehr Probleme als je zuvor. Bin dann wieder zu meiner ersten Pille umgeschwankt!

Danitza
Beiträge: 27
Registriert: 30.06.2010, 02:40

Re

Beitrag von Danitza » 20.09.2010, 21:45

Hm, vlt war das ein Generika, die haben ja manchmal andere Stoffe mit drin. Bei den Reimporten kauft man ja die Original-Marken, damit dürfte man eig keine Probleme haben.

Jessica-A
Beiträge: 6
Registriert: 06.12.2010, 07:19

Beitrag von Jessica-A » 06.12.2010, 08:17

Ich glaube für ausländische Märkte werden Medikamente billiger verkauft.

Da gabs mal eine Debatte das die Pharmakonzerne in Entwicklungsländern und 3. Welt Ländern Medikamente billiger verkaufen müssen weil die Leute es sich einfach nicht leisten konnten. Gewinn machen die ja trotzdem genug. In reichen Ländern werden die Medikamente deswegen viel teuerer verkauft. Internetapotheken wie Doc Morris haben das ja dann umgangen und standen in der Kritik weil die armen Pharmakonzerne wie Bayer kein Geld mehr damit verdient haben.

Vitamina
Beiträge: 15
Registriert: 19.07.2011, 10:20

Beitrag von Vitamina » 19.07.2011, 10:30

Darf ich fragen, wo ihr eure Pillen herbekommt?
Weil Medikamente aus dem Internet kaufen, ohne ärztlichen rat finde ich immer etwas dubios und bin da immer etwas vorsichtiger, da man nicht weiß was da wirklich enthalten ist...

ManuelaK
Beiträge: 2
Registriert: 13.04.2012, 15:28
Kontaktdaten:

Re: antibabypille

Beitrag von ManuelaK » 13.04.2012, 15:28

Wichtige News für Frauen, die ihre Antibabypille rezeptfrei erhalten möchten!

Wenn es um Verhütungsmittel wie die Antibabypille oder kurz die Pille genannt geht, wünschen sich die Frauen mehr Flexibilität. Sie möchte sich die Pille bestellen oder die Pille kaufen und das ohne lästigen Arztbesuch. Und tatsächlich gibt es die Pille rezeptfrei über die Website Lona24.de. Wie das funktioniert und was es hier noch zu kaufen gibt, zeigen die folgenden Tipps für moderne Frauen.

1. Günstig die Antibabypille kaufen und die Antibabypille rezeptfrei erhalten:


Heute kauft man die Antibabypille online. Anwenderinnen, die ihre Antibabypille bestellen möchten, tun dies einfach online über Lona24.de. Sie erhalten hier ihre Verhütungsmittel online, das gilt auch für Schwangerschaftspflaster oder die Pille danach. Frauen, die ihre Verhütungspflaster bestellen möchten, klicken dazu einfach das gewünschte Präparat an. Wie der Preisvergleich zeigt, sind Verhütungsmittel wie die Pille danach rezeptfrei, Verhütungspflaster oder der Nuvaring sehr günstig erhältlich.

2. Die Pille danach bestellen, so funktioniert es:


Frauen, die ihre Pille danach kaufen, wünschen sich die Pille danach ohne Rezept. Das erforderliche Rezept wird dabei per Ferndiagnose erstellt. Das gilt auch für andere Verhütungsmittel wie die Pille oder den Verhütungsring. Pille und Verhütungsring bestellen Anwenderinnen mit einem Mausklick auf Lona24.de. Dazu stehen, eine Vielzahl an einfachen und sicheren Zahlungsmethoden zur Verfügung. Man kann per Überweisung, Bankeinzug, Click & Buy, UPS Nachnahme oder mit den meisten Kreditkarten bezahlen.

3. Vergleichen und sparen beim online Einkauf:


Wer auch bei Verhütungsmitteln auf den Preis achtet, wird mit dem Angebot auf Lona24.de sicher zufrieden sein. Schon innerhalb von 24 Stunden ist die Bestellung bei der Kundin.

Kirschblüte
Beiträge: 8
Registriert: 14.03.2012, 13:49

Re: antibabypille

Beitrag von Kirschblüte » 13.04.2012, 15:50

Ich würde nie Medikamente aus dem Ausland kaufen, wer weiß, was da für Bestimmungen herrschen...

zwiesel
Beiträge: 26
Registriert: 19.03.2012, 00:26

Re: antibabypille

Beitrag von zwiesel » 23.04.2012, 22:28

Ich empfehle „Generica“ (wirkstoffgleiche Arzneimittel von Markenprodukten)! Sie sind günstig - man bekommt sie in allen Apotheken. Da braucht man nichts aus dem Ausland zu kaufen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste