Bishenol A verseuchte Schnullis und Flaschen

Was kann ich essen während ich schwanger bin? Welche Medikamente sind sicher ? Wochenbettdepression, Schwangerschaftsdiabetes, Stimmungsschwankungen. Verhütung, Pille danach, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Hanni
Beiträge: 1
Registriert: 20.11.2009, 13:24

Bishenol A verseuchte Schnullis und Flaschen

Beitrag von Hanni » 20.11.2009, 13:36

Hey ihr,

Ich habe in einem Bericht gesehen, dass viele Alltagsgegenstände mit dem der Chemikalie Bisphenol A "verseucht " sind! Das betrifft wohl auch Schnuller und Babyflaschen und kann die Sexualentwicklung als auch die Gehirnentwicklung der Kinder beschädigen!!!

Ich bin total verunsichert und sauer..:x wie kann denn sowas weiterhin in den Regalen verkauft werden???Habt ihr davon auch schon was gehört?
Wie verhaltet ihr euch jetzt?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste