Narbensalbe fuer Kaiserschnittnarbe in der Stillzeit

Was kann ich essen während ich schwanger bin? Welche Medikamente sind sicher ? Wochenbettdepression, Schwangerschaftsdiabetes, Stimmungsschwankungen. Verhütung, Pille danach, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Glitzersilke
Beiträge: 1
Registriert: 30.07.2008, 14:17

Narbensalbe fuer Kaiserschnittnarbe in der Stillzeit

Beitrag von Glitzersilke » 30.07.2008, 14:28

Hallo,

habe eine 4 Wochen alte Tochter und stille. Wuerde meine Kaiserschnittnarbe gerne mit einer anthroposophischen Narbensalbe behandeln, aber in dem Beipackzettel steht, dass man diese in der Stillzeit nicht unbedingt verwenden soll. Hat die Salbe negative Auswirkungen auf die Milchproduktion bzw. das Baby oder kann ich sie "sorgenfrei" benutzen?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste