Ratgeber für die Geburt

Was kann ich essen während ich schwanger bin? Welche Medikamente sind sicher ? Wochenbettdepression, Schwangerschaftsdiabetes, Stimmungsschwankungen. Verhütung, Pille danach, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
jason25
Beiträge: 44
Registriert: 25.01.2014, 12:15

Ratgeber für die Geburt

Beitrag von jason25 » 24.10.2014, 23:52

Huhuuu,

meine Frau ist im 4 Monat schwanger und ich muss sagen dass sie wirklich jetzt und von Monat zu Monat immer hübscher wird und klar, wir freuen uns mega auf das Baby ! :) Da ich sie in allem unterstütze und ihr soviel Halt wie nur möglich geben will, suche ich nach einem Ratgeber wo ich mir paar Sachen über die Geburt und auch allgemein Schwangerschaft durchlesen kann.

Wende mich da mal an die erfahrenen um zu fragen ob ihr wisst wo ich mich nach so einem erkundigen kann ? Kenn denn überhaupt sowas helfen oder was ratet ihr mir alles ? Mir kommen alle hilfreichen Tipps weiter..denn mir zittern auch die Hände langsam o.O

Danke euch sehr

markuss
Beiträge: 34
Registriert: 24.09.2014, 08:06

Re: Ratgeber für die Geburt

Beitrag von markuss » 26.10.2014, 16:02

Gruezi..

Wow also das gibt es auch nicht mehr so oft dass sich ein Mann nach sowas informiert :D Aber hej, finde ich gut (y) Ich meine Unterstützung ist wirklich in so einer Zeit das wichtigste, kenne ich aus Erfahrung und kann auch stolz sagen dass mein Mann auch immer hinter mir stand :) Er hat zwar nicht nach einem http://www.picoo.de/ im Netz angeschaut welche dann auch dass richtige war :) Wir hatten dann viele hilfreiche und wirklich informative Artikel gelesen welche uns beziehungsweise mir in der Schwangerschaft sehr geholfen haben. Da denke ich dass es dir auch helfen kann und du dadurch alles richtig machst :P Schaus dir einfach mal an und entscheide selber. Auf jeden Fall solltest du deiner Frau immer zur Seite stehen, auch wenn diese mal zickig ist aber dass hat alles mit den Hormonen zutun.

Bye und viel Glück

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste