SCHWANGER ?

Was kann ich essen während ich schwanger bin? Welche Medikamente sind sicher ? Wochenbettdepression, Schwangerschaftsdiabetes, Stimmungsschwankungen. Verhütung, Pille danach, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Kitten
Beiträge: 5
Registriert: 14.08.2009, 15:41
Wohnort: nrw

SCHWANGER ?

Beitrag von Kitten » 13.10.2009, 10:01

Also eigentlich hatte ich während des Verkehrs meine Periode, aber wie wir alle wissen, KANN ja THEORETISCH trotzdem was passieren...

Seit einigen Tagen habe ich ständig hißhunger und das gefühl, dass meine Nase empfindlicher geworden ist.
Außerdem verspüre ich ein Brennen in den Brustwarzen...

Das sind doch normale Anzeichen, oder ?

Olaf
Beiträge: 126
Registriert: 10.06.2007, 08:40
Wohnort: München

Beitrag von Olaf » 14.10.2009, 07:25

Eigentlich ist eine Frau ja nur in der Mitte des Zyklus empfängnisbereit und nicht während der Regel, insofern denke ich, dass du nicht schwanger bist. Das gefühl mit der nase etc kannst du dir natürlich auch nur einbilden, weil du eher drauf achtest. Also ich würde einen Schwangerschafttest machen, wenn ich du wäre, dann hast du deine Antwort ....

Alles gute..

Jessica-A
Beiträge: 6
Registriert: 06.12.2010, 07:19

Beitrag von Jessica-A » 06.12.2010, 08:20

Spermien können sich aber eine ganze Zeit am leben erhalten. So gesehen kann es doch zu einer Schwangerschaft gekommen sein.

Kleiner Tipp, falls du das erste mal Schwanger bist, bei www.baby-walz.de findest du ne gute Erstausstattung zu aktzeptablen Preisen ;-)

...
Beiträge: 59
Registriert: 07.11.2010, 20:48

Beitrag von ... » 14.01.2011, 11:22

Empfänginisbereite eizelle 24 Stunden

Spermien 48 Studen meistens.

Schwanger würde ich aufjedenfall ausschließen , weil Eisprung mitte des Zyklus um den 12ten Tag denk mal nach Ende der Mestruation max 3 Tage überleben der Spermien also 3ter Tag also Schwanger nein und wenn du doch Schwanger bist dann warst du es wohl schon vorher und wusstest es nicht.

Souldiva
Beiträge: 3
Registriert: 20.01.2011, 13:22

Beitrag von Souldiva » 20.01.2011, 13:59

Also eine Schwangschaft ist wohl auszuschließen. Warum du nun heißhunger und das Gefühl hast, dass deine Nase empfindlicher geworden ist, wird wohl andere Ursachen haben. Ich würde an deiner Stelle also nicht gleich eine komplette Babyausstattung kaufen. Und falls wir uns alle täuschen sollten, ist dafür noch genug seit.

LG

Juergen1965
Beiträge: 4
Registriert: 09.06.2011, 14:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Juergen1965 » 09.06.2011, 14:52

Ich würde erst einmal Ruhe bewahren und in einigen Wochen einen Schwangerschaftstest machen, deine Symptome können ja auch andere Ursachen haben.

Jürgen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast