Schwangerschaftsabbruch

Was kann ich essen während ich schwanger bin? Welche Medikamente sind sicher ? Wochenbettdepression, Schwangerschaftsdiabetes, Stimmungsschwankungen. Verhütung, Pille danach, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
mart-ina
Beiträge: 7
Registriert: 28.04.2014, 23:44

Schwangerschaftsabbruch

Beitrag von mart-ina » 30.09.2014, 21:34

Hallo,

ich in ­der 5.SSW und meine Ärztin meinte es währe eine risikoreiche Schwangerschaft, und schlägt mir einen Schwangerschaftabbruch vor. :­( Da ich in den nächsten Wochen aus beruflichen Gründen in Wien sein werde, habe ich gedacht, dass ich mich nochmals dort untersuchen lasse, und wenn die Ärzte die Schwangerschaft auch als risikoreich einstufen, dann würde ich einen Schwangerschaftsabbruch vornehmen lassen, in einer der Praxen/Kliniken in Wien. Kennt jemand eine gute Praxis oder Klinik, und kann mir die empfehlen,? Ich würde mich über eure Antworten freuen. Ich bin so Verzweifelt! :(

lg

Ella729
Beiträge: 14
Registriert: 16.09.2014, 10:35

Re: Schwangerschaftsabbruch

Beitrag von Ella729 » 01.10.2014, 11:22

Und warum soll die Schwangerschaft ein Risiko sein?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste