Verhütungspflaster

Was kann ich essen während ich schwanger bin? Welche Medikamente sind sicher ? Wochenbettdepression, Schwangerschaftsdiabetes, Stimmungsschwankungen. Verhütung, Pille danach, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Mariillii
Beiträge: 2
Registriert: 29.07.2008, 08:17

Verhütungspflaster

Beitrag von Mariillii » 29.07.2008, 08:23

halloo
ich benutze seit gestern das Verhütungspflaster und bin heute morgen mit einem andauernden kribbeln im Fuß aufgestanden.
Jetzt weis ich nicht ob das mit der Anwendung zusammenhängt oder nicht! Ich würde ja zu meiner Frauenärztin gehen, jedoch ist die bis in 2 wochen auf urlaub!
Weiß irgendjemand vielleicht mehr??

Tristan
Beiträge: 6
Registriert: 10.06.2007, 08:41

Re: Verhütungspflaster

Beitrag von Tristan » 29.07.2008, 13:03

Mariillii hat geschrieben:halloo
ich benutze seit gestern das Verhütungspflaster und bin heute morgen mit einem andauernden kribbeln im Fuß aufgestanden.
Jetzt weis ich nicht ob das mit der Anwendung zusammenhängt oder nicht! Ich würde ja zu meiner Frauenärztin gehen, jedoch ist die bis in 2 wochen auf urlaub!
Weiß irgendjemand vielleicht mehr??
Hallo,

davon hab ich noch nichts gehört. Da sind ja nur Hormone drin. Warte ab, ob es im Laufe des Tages besser wird, vielleicht hast Du ja nur falsch gelegen beim Schlafen.

Sollte es aber nicht besser werden kannst Du ja mal in die Apotheke oder zum Vertretungsarzt gehen. Aber eine Apotheke müßte auch wissen, ob das eine Nebenwirkung sein kann. Und da hast Du die Wartezeiten nicht....

Cu

Mariillii
Beiträge: 2
Registriert: 29.07.2008, 08:17

Beitrag von Mariillii » 03.08.2008, 14:53

ja ich war bei einer ärztin und sie hat gemeint das wäre ganz normal!

jetzt hab ich aber noch eine frage..da das das erste mal ist, dass ich hormonelle verhütungsmittel benutze!
wie lange ist eigentlich die wartezeit bis ich ohne anderes verhütungsmittel sicher sex haben kann....P????

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste