Vermeidung von Schwangerschaftsstreifen?

Was kann ich essen während ich schwanger bin? Welche Medikamente sind sicher ? Wochenbettdepression, Schwangerschaftsdiabetes, Stimmungsschwankungen. Verhütung, Pille danach, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Sofie
Beiträge: 1
Registriert: 01.08.2007, 07:51
Wohnort: Konstanz

Vermeidung von Schwangerschaftsstreifen?

Beitrag von Sofie » 01.08.2007, 15:58

Halli Hallöchen,
ich bin im 2ten Monat und würde gerne wissen, was ich alles tun kann, damit ich keine Probleme mit meinem Gewebe durch die Bauchdehnung bekomme.
Auf gut deutsch:
Ich brauche ein super Mittel gegen Schwangerschaftsstreifen und zwar vorbeugend.

Aller herzlichsten Dank :P

Zora
Beiträge: 3
Registriert: 02.08.2007, 06:01
Wohnort: Braunschweig

Re: Vermeidung von Schwangerschaftsstreifen?

Beitrag von Zora » 02.08.2007, 13:32

Sofie hat geschrieben:Halli Hallöchen,
ich bin im 2ten Monat und würde gerne wissen, was ich alles tun kann, damit ich keine Probleme mit meinem Gewebe durch die Bauchdehnung bekomme.
Auf gut deutsch:
Ich brauche ein super Mittel gegen Schwangerschaftsstreifen und zwar vorbeugend.

Aller herzlichsten Dank :P
Fissan ist da toll. Das habe ich von Beginn an bei meiner Schwangerschaft angewendet und ich habe gar keine Schwangerschaftsstreifen bekommen.
Mein Mann hat mich allabendlich schön damit eingerieben und das Fissan damit gleich sanft einmassiert.

Wunderbar. Nur schade, dass ich jetzt abends keine Massagen mehr bekomme :cry:

Übrigens riecht die Salbe angenehm und zieht schnell ein.

Anna-Maria Mignon
Beiträge: 1
Registriert: 08.06.2012, 16:39

Re: Vermeidung von Schwangerschaftsstreifen?

Beitrag von Anna-Maria Mignon » 08.06.2012, 16:42

Wie wird man Schwangerschaftsstreifen los?
Mir hat dieser Artikel sehr geholfen:!!

http://fitness-star.org/gesundes-leben/schwangerschaftsstreifen-was-hilft-wirklich/


Hoffe das die Leute sehen das man mit simplen mitteln auch schon wunder bewirken kann!

lg
Anna

ulschtz_xaver04
Beiträge: 14
Registriert: 11.04.2012, 14:47

Re: Vermeidung von Schwangerschaftsstreifen?

Beitrag von ulschtz_xaver04 » 11.06.2012, 15:47

Als Prophylaxe fällt mir nichts ein, nachträglich hilft Stillen. Den Tipp kann ich dir schon geben du wirst ihn ja irgendwann brauchen ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste