Anfänge einer Depression?

Von Blasenentzündung über Brustkrebs und Vaginapilz bis hin zu den Wechseljahren wird hier alles besprochen was die Frau betrifft.

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Fire1550
Beiträge: 6
Registriert: 22.09.2011, 22:46

Anfänge einer Depression?

Beitrag von Fire1550 » 22.09.2011, 22:56

Hallo

Ich wende mich hier als Mann an euch Frauen, es geht um eine Freundin von mir. Wir sind sehr eng mit einander befreundet und deswegen erzählt Sie mir auch so gut wie alles. Auch das Sie in letzter Zeit viel Stress hat in der Schule wie auch zuhause. Aber meine Frage ist Sie klagt seit mehreren Tagen darüber das Sie nichts mehr essen kann und keinen Appetit mehr hat, wen sie was isst wird ihr auch manchmal übel und sie muss sich übergeben. Sie war auch schon beim Arzt der Konnte aber nichts feststellen, kann es sein das Sie anfängt durch den ganzen Stress Depressionen zu bekommen? Ich habe da keine Ahnung von, Sie frag mich nur in solchen dingen oft weil Sie denkt als Sanitäter weiß man alles über Medizin und Psychologie :lol: aber im ernst ich mache mir echt sorgen und ich habe auch angst das mit ihr irgend was ist hat einer von euch einen ratt für einen besorgend Freund :( :!: :?:

Tanja1979
Beiträge: 289
Registriert: 31.08.2011, 09:17
Wohnort: Riegelsberg

Depression?

Beitrag von Tanja1979 » 23.09.2011, 08:34

Hallo,
zunächst einmal möchte ich dir ein großes Kompliment machen, dass du so rührend um deine Freundin besorgt bist. Ein guter Freund ist meiner Meinung nach nämlich gerade in Stresssituationen so wichtig, wie die Luft zum atmen :)