Blut im Harn?

Von Blasenentzündung über Brustkrebs und Vaginapilz bis hin zu den Wechseljahren wird hier alles besprochen was die Frau betrifft.

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Nina19
Beiträge: 1
Registriert: 03.04.2010, 23:32

Blut im Harn?

Beitrag von Nina19 » 03.04.2010, 23:38

Ich hab mal eine Frage: ich hatte vor ein paar tagen plötzlich schmerzen beim harn lassen und es kam nur tröpfchenweise rotgefärbter harn. zuerst dachte ich natürlich an eine blasenentzündung, dann hab ich sofort ganz viel getrunken. danach war irgendwie wieder alles ok. nach einer stunde oderso konnte ich wieder ganz normal auf die toilette gehn. jetzt frage ich mich was das war und ob es vielleicht was damit zu tun hatte dass ich am vortag sex hatte. weiß jemand mehr dazu?

Lauren
Beiträge: 141
Registriert: 16.12.2009, 20:46

Beitrag von Lauren » 04.04.2010, 10:17

Kann beides sein!
Es kann eine leichte Blasenentzündung gewesen sein, aber auch eine kleine Verletzung! Aber ich denke eher mal eine Blasenentzündung! ich hatte ja auch rüher öfter eine. kam immer urplötzlich, ging dann wieder, kam wieder, habs aber mit einer enzymtherapie komplett in den griff bekommen, zum glück!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste