Fatburner in der Diät

Von Blasenentzündung über Brustkrebs und Vaginapilz bis hin zu den Wechseljahren wird hier alles besprochen was die Frau betrifft.

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
frankaho
Beiträge: 6
Registriert: 15.04.2014, 10:31

Fatburner in der Diät

Beitrag von frankaho » 15.04.2014, 10:45

hallo liebe forengemeinde,

ich bin 24 jahre alt und betreibe seit 2 jahren kraftsport (zur zeit vorzugsweise crossfit). aktuell befinde ich mich in der sogenannten definitionsphase, in der es gilt möglichst viel körperfett zu verbrennen.

meine frage: hat hier jemand erfahrungen mit sogenannten fatburnern (sollen angeblich die fettverbrennung fördern, siehe wikipedia)? im internet kursieren die unterschiedlichsten berichte und studien, allerdings lege ich eher wert auf erfahrungen aus der praxis. hat jemand schon mal fatburner in der diät ausprobiert und kann mir vlt. sogar konkrete produkte empfehlen?

lg
franka

Mariane1984
Beiträge: 16
Registriert: 09.04.2014, 22:55

Re: Fatburner in der Diät

Beitrag von Mariane1984 » 16.04.2014, 22:55

Hi,

ich habe vor ca. 2 Jahren auch zum abnehmen mal einen Fettburner genommen und war relativ zufrieden, natürlich musst auch zusätzlich zu dem Fettburner auch ausreichend Sport machen, da der Fettburner nur wirkt, wenn dein Körper auch in "Stress" versetzt wird.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast