gereizte harnröhre.....

Von Blasenentzündung über Brustkrebs und Vaginapilz bis hin zu den Wechseljahren wird hier alles besprochen was die Frau betrifft.

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
anastasia86
Beiträge: 1
Registriert: 17.05.2010, 20:41

gereizte harnröhre.....

Beitrag von anastasia86 » 17.05.2010, 20:45

Hallo, hatte vor fast einem halben Jahr einen hartnäckigen Harnwegsinfekt, bekam einige Male Antibiotika, aber ich hatte immer noch Schmerzen und ging zum Urologen, der mir ein paar Mal verschiedene Medikamente gab. Leider brennt es immer noch, sowohl beim Wasserlassen als sonst auch. Bei den Harnuntersuchungen befanden sich aber keine Bakterien mehr. Bei der Spiegelung sah man dass die Harnröhre rot ist. Was kann ich da machen damit es sicher wieder erholt? Oder ist es bei mir bereits chronisch? Wisst ihr etwas was hilft (ausser viel trinken, das mach ich)?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste