HILFE !!! Beule an der Oberschenkelinnenseite !?

Von Blasenentzündung über Brustkrebs und Vaginapilz bis hin zu den Wechseljahren wird hier alles besprochen was die Frau betrifft.

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Gesundesleben
Beiträge: 1
Registriert: 01.11.2012, 16:45

HILFE !!! Beule an der Oberschenkelinnenseite !?

Beitrag von Gesundesleben » 01.11.2012, 16:50

Ich habe seit gestern eine 1x1 cm große Beule an der Oberschenkelinnenseite. Sie liegt genau zwischen Vagina und Oberschenkel. Ich habe sie seit höchstens 20 Stunden. Ich mache mir große Sorgen, ich will wissen was es sein könnte :cry:

Ich will morgen auch direkt zum Arzt welcher ist dafür zuständig Frauenarzt, Hautarzt ... !?

Vielen Dank für eure Hilfe !

geschredder
Beiträge: 24
Registriert: 10.11.2012, 13:01

Re: HILFE !!! Beule an der Oberschenkelinnenseite !?

Beitrag von geschredder » 12.11.2012, 23:34

Ja, gut dass Du zum Arzt gegangen bist. Denke mir Du hast vielleicht einen kleinen Abszeß, der kann so schnell entstehen. Wünsch Dir alles Gute und gute Besserung!!

sunny_ziet
Beiträge: 8
Registriert: 11.03.2013, 12:22

Re: HILFE !!! Beule an der Oberschenkelinnenseite !?

Beitrag von sunny_ziet » 18.03.2013, 14:53

hoffe die beule ist wieder weg..? vielleicht hast du dich auch einfach nur gestoßen, so etwas kann schnell passieren.. hoffe dir gehts wieder gut :)

Elisa9120
Beiträge: 12
Registriert: 09.08.2014, 17:55

Re: HILFE !!! Beule an der Oberschenkelinnenseite !?

Beitrag von Elisa9120 » 09.08.2014, 19:35

Mach dir mal keine allzu große Sorgen, ich gehe davon aus, dass es etwas harmloses ist. Es kann auch mal eine Lymphknoten sein, der geschwollen ist. das geht wieder zurück, aber klar der Arzt kann dich da am besten aufklären. ich würde es erst mal meinen Hausarzt zeigen.

Babsi49
Beiträge: 14
Registriert: 03.07.2013, 14:33

Re: HILFE !!! Beule an der Oberschenkelinnenseite !?

Beitrag von Babsi49 » 12.08.2014, 08:46

Ohne ein genaues Bild kann man das immer schlecht einschätzen. Evtl. willst du ja mal eins hier hochladen?

Danach kann ich dir evtl. mehr sagen, da meine Freundin schon einmal so etwas ähnliches hatte.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste