Kein häufiges Wasser lassen aber Stechen

Von Blasenentzündung über Brustkrebs und Vaginapilz bis hin zu den Wechseljahren wird hier alles besprochen was die Frau betrifft.

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Schane
Beiträge: 1
Registriert: 04.11.2012, 19:22

Kein häufiges Wasser lassen aber Stechen

Beitrag von Schane » 04.11.2012, 19:23

Hallo,

ich habe seit heute morgen ein Stechen beim Wasser lassen, allerdings muss ich aber nicht mehr als sonst auf die Toilette. War bisher gerade 3 mal. Was ist das?

Bremen01
Beiträge: 145
Registriert: 29.09.2012, 12:38

Re: Kein häufiges Wasser lassen aber Stechen

Beitrag von Bremen01 » 05.11.2012, 10:34

Schane hat geschrieben:Hallo,

ich habe seit heute morgen ein Stechen beim Wasser lassen, allerdings muss ich aber nicht mehr als sonst auf die Toilette. War bisher gerade 3 mal. Was ist das?
Moin.

Es klingt nach einer klassischen Blasenentzündung.
Du solltest weiterhin viel trinken, und wenn die Schmerzen binnen drei Tagen
nicht weniger werden, einen Arzt aufsuchen.

Blasenentzündung (akute Zystitis)
Brennen und Schmerzen beim Wasserlassen – viele Frauen kennen diese Symptome einer Blasenentzündung. Manchmal genügen bei einer akuten Zystitis Hausmittel zur Therapie, in anderen Fällen müssen es Antibiotika sein

Brem.

geschredder
Beiträge: 24
Registriert: 10.11.2012, 13:01

Re: Kein häufiges Wasser lassen aber Stechen

Beitrag von geschredder » 12.11.2012, 09:58

Könnte der Anfang einer Blasenentzündung sein. Mehrere Liter trinken, Zink und Selen einnehmen und Cranberry-Saft trinken. Das hilft meist am Anfang noch. Sollte es schlechter werden, geh bitte zum Arzt und lass Dir was aufschreiben. Gute Besserung!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste