Lachen ist Gesund!

Von Blasenentzündung über Brustkrebs und Vaginapilz bis hin zu den Wechseljahren wird hier alles besprochen was die Frau betrifft.

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
TimTim
Beiträge: 4
Registriert: 10.02.2010, 14:41
Wohnort: Wien

Lachen ist Gesund!

Beitrag von TimTim » 10.02.2010, 14:56

Hallo liebes Forum!

Ich bin keine Frau möchte euch aber trotzdem von meiner Frau berichten die bei diesem Wetter immer wieder an kleinen Stimmungsschwankungen litt, die mich in unserer Partnerschaft natürlich auch betroffen hatten.

Nach dem Motto Lachen ist Gesund haben wir einiges probiert bis wir auf TICE (ein Getränk) das es in Deutschland anscheinend nur in Apotheken gibt, gestoßen sind.

Nicht ganz sicher ob dies die Laune meiner Frau wirklich steigern konnte ließen wir uns Beraten:

"TICE Gute Laune drink ist ein Minz/Zitronen Getränk das durch seine Inhaltstoffe den Serotonin Haushalt verbessert"

Nach unserer Frage wie das ginge kam die Antwort:

"Durch L-Tryptophan (Serotoninbote) und L-Tryptophan (Noadrenalin und Dopamin) wird vom Gerhirn aufgenommen und in Serotonin umgewandelt"

Klang für uns mal ziemlich originell! Durch den selbst Test hat sich herausgestellt das der Gute Laune Drink nicht zu viel versprochen hat und sich die Laune meiner Frau echt um einiges gebessert hat. Toll war auch das man 2 am Tag trinken kann.

Also kann man Laune wirklich trinken

Ich hoffe bei euch funktioniert das auch so gut wie bei uns wir waren sehr zu frieden.

Was sagt Ihr hat es jemand auch probiert?



:lol:

Tara
Beiträge: 37
Registriert: 11.11.2009, 15:33
Wohnort: Dublin

Beitrag von Tara » 20.02.2010, 17:20

na sowas.... kriegen alle in deiner naeheren umgebung nach 'ner gewissen zeit so miese laune? :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste