Nur müde - Kopfschmerzen - Und starkes augenbrennen

Von Blasenentzündung über Brustkrebs und Vaginapilz bis hin zu den Wechseljahren wird hier alles besprochen was die Frau betrifft.

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
tierlieb36
Beiträge: 1
Registriert: 17.06.2011, 14:26
Wohnort: stolberg (rheinland)

Nur müde - Kopfschmerzen - Und starkes augenbrennen

Beitrag von tierlieb36 » 17.06.2011, 14:41

Hallo ich bin 37 Jahr und leide seit Ein par wochen nur noch an Starkes müde sein, augen brennen und kopfschmerzen.Ich gunne mir selbst entspannung und trinke genug eben genau sogut es ich auch gut.

3 mal täglich tuh ich Tropfen in meine augen Weil ich auch allergien hab.Weiss nicht gut was ich tun soll oder was es Sein könnte.

Ich bin selber schon 28 mal oprierd, und bin cornisch krank das steht fest.Doch was ich in letzer Zeit hab wird immer Starker.Auch kommt immer häufiger herzrazen hinzu und mir wird es den Kalt.

Ich zweifel Sehr stark ob ich zum arzt gehn Soll ja oder nein.

Hat vielleicht jemand die gleiche Beschwerden ?
Mit freundliche grüßen Patricia

Olaf
Beiträge: 126
Registriert: 10.06.2007, 08:40
Wohnort: München

Allergien

Beitrag von Olaf » 17.06.2011, 16:08

Hallo,

ich würde zum Arzt gehen und einen Pricktest machen lassen. Damit kann er sagen was für allergien du genau hast. dann wäre schonmal ein Anfang getan. Wenn Du Tabletten gegen die Allergie nimmst, zB Cetirizin, dann könnte die Müdigkeit daher kommen. Da gibt es Alternativen, die nicht müde machen, zB Loratadin. Mein Rat als, lass Dich beim Arzt ordentlich durchchecken. Vielleicht ist auch eine Hyposensibilisierung möglich, die dich zusätzlich von den Allergiesymptomen erlösen könnte. Aber das ist jetzt erstmal nur von der Ferne ein Rat. Wahrscheinlich ist das alles etwas komplexer, besonders wg deinen vielen OPs und sollte deshalb wirklich in Ärztehand gehen.

Alles Gute.
Olaf

AleW
Beiträge: 6
Registriert: 26.03.2012, 10:57

Re: Nur müde - Kopfschmerzen - Und starkes augenbrennen

Beitrag von AleW » 26.03.2012, 11:04

geh auf jeden fall zum Arzt!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast