Online Bestellshop

Von Blasenentzündung über Brustkrebs und Vaginapilz bis hin zu den Wechseljahren wird hier alles besprochen was die Frau betrifft.

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Joe123
Beiträge: 5
Registriert: 26.06.2012, 09:02

Online Bestellshop

Beitrag von Joe123 » 29.06.2012, 10:28

Hallo zusammen,
ich bin gerade auf einen Online Bestellshop gestoßen und wollte euch fragen,
ob schon mal jemand Erfahrung damit gemacht hat.
wwvv_herba-bestellshop_de

tissi
Beiträge: 31
Registriert: 05.06.2012, 00:57

Re: Online Bestellshop

Beitrag von tissi » 29.06.2012, 23:26

Hey Joe, ich kenne diesen Online Shop nicht, habe aber eben mal ’reingeguckt - ganz schön gesalzene Preise haben die da, finde ich. Was suchst Du denn? Nahrungsergänzungsmittel oder ein Mittel zum Abnehmen? Pflegeprodukte bieten die ja auch an, aber dafür braucht man ja nun wirklich nicht so viel Geld auszugeben, da es in den gängigen Drogerien sehr gute, günstige Produkte gibt.
Ich persönlich halte von Nahrungsergänzungsmitteln nicht viel, weil ich der Meinung bin, dass man mit frischem Obst, Gemüse und Vollkornprodukten (aber auch Fleisch und Fisch) alles richtig macht, wenn man sich gesund ernähren möchte. Und wenn man sein Gewicht reduzieren möchte, hilft nur weniger essen und anders essen, z.B. abends keine Kohlenhydrate. Damit bin ich auch einige Kilos losgeworden.

Frangipani
Beiträge: 10
Registriert: 21.06.2012, 20:57

Re: Online Bestellshop

Beitrag von Frangipani » 03.07.2012, 22:25

Hallo!

Viele der Produkte kann man tatsächlich deutlich günstiger in einem normalen Geschäft kaufen. Zusätzlich kommen noch die Versandkosten hinzu, die man nicht unterschätzen sollte. Ich würde eher bestimmte Produkte in einem solchen Shop kaufen.

andypall
Beiträge: 13
Registriert: 04.07.2012, 08:15

Re: Online Bestellshop

Beitrag von andypall » 12.07.2012, 11:14

Habe ich auch noch nicht. Was habt ihr denn für Erfahrungen? Hat alles dort geklappt?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste