Periode zum 2. mal nach blinddarm op

Von Blasenentzündung über Brustkrebs und Vaginapilz bis hin zu den Wechseljahren wird hier alles besprochen was die Frau betrifft.

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Vivi94
Beiträge: 1
Registriert: 23.04.2013, 17:09

Periode zum 2. mal nach blinddarm op

Beitrag von Vivi94 » 23.04.2013, 17:16

Hallo, Ich hab folgendes Problem: mir wurde vor 2 wochen mein blinddarm laparoskopisch entfernt. 1 tag nach der Operation habe ich meine regel bekommen und nach 4 tagen waren diese auch wieder vorbei allerdings habe ich heute schon wieder meine tage bekommen. Ist das normal?

Engel21
Beiträge: 2
Registriert: 30.10.2013, 17:01

Re: Periode zum 2. mal nach blinddarm op

Beitrag von Engel21 » 30.10.2013, 17:02

Ich hatte das bei meiner OP damals auch, daher denke ich das es o.k. ist.

Elisa9120
Beiträge: 12
Registriert: 09.08.2014, 17:55

Re: Periode zum 2. mal nach blinddarm op

Beitrag von Elisa9120 » 09.08.2014, 19:33

Nimmst du denn die Pille? Wenn nein, dann würde ich sagen, es kann schon vorkommen, dass dein Zyklus durch die Op etwas durcheinader gekommen ist. Warte mal ab, wie es weiter geht. Sorgen würde ich mir definitiv keine machen.

ikke2386
Beiträge: 3
Registriert: 24.11.2015, 15:07

Re: Periode zum 2. mal nach blinddarm op

Beitrag von ikke2386 » 24.11.2015, 15:31

Hallo.

Mach dir keine Sorgen. Dass war bei mir damals auch so und ich hab den Arzt gefragt und der sagte es kann durchaus vorkommen.

Die Operation ist eine stressige Situation und kann somit den Zyklus durcheinander bringen. Gib dem ganzen ein paar Monate. Wenn es sich dann nicht normalisiert hat, würde ich es abklären lassen...

Liebe Grüße

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste