Schlapp und müde

Von Blasenentzündung über Brustkrebs und Vaginapilz bis hin zu den Wechseljahren wird hier alles besprochen was die Frau betrifft.

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
gabi.meire
Beiträge: 3
Registriert: 28.03.2010, 20:46

Schlapp und müde

Beitrag von gabi.meire » 28.03.2010, 20:54

Hallo ihr Lieben,
irgendwie fühle ich mich heute ganz komisch. Ich habe heute den ganzen Tag im Bett verbracht und bin nur selten mal aufgestanden. Wenn doch, dann habe ich mich immer sofort total schlapp gefühlt und bin wieder ins Bett zurückgegangen. Schlafen konnte/ kann ich nicht, fühle mich allerdings weiterhin total schlapp und es strengt mich sogar schon an, wenn ich hier im Liegen auf der Tastatur des Laptops tippe. Weiß jemadn woher das kommen kann? Anzeichen für eine Erkältung gibt es eigentlich nicht...

Lauren
Beiträge: 141
Registriert: 16.12.2009, 20:46

Beitrag von Lauren » 29.03.2010, 22:22

Hallo,
hast du irgendwas umgestellt? ernährung? Medikamente weggelassen bzw. Neue bekommen? Kann aber auch durchaus an der Zeitumstellung liegen. Mir ging es heute nicht anders, aber ganz so krass war es nicht. Wenn du nichts geändert hast, kann das duchaus an der zeitumstellung liegen. wenn ich so durchhänger hab, helfen mir horviton kapseln ganz gut! falls es morgen noch nicht besser ist, solltest du dich trotzdem mal durchchecken lassen! Liebe Grüße

gabi.meire
Beiträge: 3
Registriert: 28.03.2010, 20:46

Beitrag von gabi.meire » 30.03.2010, 19:42

hallo,
erst einmal lieben dank für die schnelle antwort. ich weiß allerdings nicht, ob das an der zeitumstellung liegt. gestern ging es mir eigentlich den ganzen tag wieder gut, aber heute, besonders abends fühle ich mich wieder total schlecht und alles tut auf der haut weh. eigentlich will ich schlafen, aber es geht einfach nicht, weil sich dann alles total dreht... umgestellt habe ich ansonsten nichts. es ist alles beim alten geblieben, weshalb ich mir jetzt ein wenig gedanken mache.

ps: meine oma ist arztin, die meinte allerdings, ich solle einfach mehr trinken, dabei achte ich immer streng daarauf, dass ich pro tag mind. 3 liter wasser zu mir nehme

Lauren
Beiträge: 141
Registriert: 16.12.2009, 20:46

Beitrag von Lauren » 31.03.2010, 21:02

Hmmm... ich würde mir mal Blut abnehmen lassen, vllt hast du auch akuten eisenmangel! hatte ich auch mal, war fix und alle. hab dann eisentabletten bekommen, aber die hab ich absolut nicht vertragen, musste sie relativ schnell absetzten! hab mir dann im reformhaus kräuterblut gekauft, schmeckt nach purem eisen:o) aber hat mir gut geholfen!

nina
Beiträge: 11
Registriert: 12.04.2011, 10:49
Wohnort: Bremen

Beitrag von nina » 12.04.2011, 10:54

Hallo!

Also entweder bist du einfach krank, aber wenns nicht besser wird, würde ich mir auch mal blut abnehmen lassen. Wenn das so schlimm ist. Eisenmangel ist da ganz häufig ein Grund dafür. Manchmal hat man allerdings auch mal so einen Hänger und es wird von alleine wieder.

Naja, die Lösung wirst du finden, wenn deine Oma schon Ärztin ist ;)

Kosmos
Beiträge: 13
Registriert: 16.04.2011, 09:53
Wohnort: Türkei

Falun Dafa

Beitrag von Kosmos » 16.04.2011, 12:17

info www.Falun Dafa.de Meditasionspraktik aus China kannst Bücher und übungen kostenlos herunterladen. Diese praktik hilft dir bestimmt mir hat sie sehr geholfen.

Chrissie74
Beiträge: 2
Registriert: 19.04.2011, 16:51
Wohnort: Bochum

Beitrag von Chrissie74 » 19.04.2011, 17:48

Für alle anderen die das Problem haben,probiert mal Goji Kapseln,dort ist ein Goji-Beeren-Extrakt enthalten,welches dafür sorgt,dass man wieder mehr an Vitalität gewinnt und ein besseres Wohlbefinden bekommt.
Einfach mal informieren!

LEeoS
Beiträge: 7
Registriert: 26.05.2011, 11:00
Wohnort: München

Beitrag von LEeoS » 31.05.2011, 13:01

Bei mir sind alle diese täglichen Symptome - Müdigkeit, usw., verschwunden als ich die Raw Diät begonnen habe. Versuch es doch mal, schaden wird es sicher nicht :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste