Selbstbefriedigung

Von Blasenentzündung über Brustkrebs und Vaginapilz bis hin zu den Wechseljahren wird hier alles besprochen was die Frau betrifft.

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
toinka
Beiträge: 54
Registriert: 18.03.2012, 22:51

Selbstbefriedigung

Beitrag von toinka » 18.03.2012, 23:17

Hallo Frauen,
ich dachte, hier in so einem Forum kann frau es ja mal ganz ungeniert ansprechen, das Thema „Selbstbefriediung“, weil es ja sonst eher zu den „Tabuthemen“ unter Frauen gehört.
Wie oft onanieren andere Frauen? Eigentlich ist das ja eher ein Thema für Männer, aber mich interessiert es einfach, wie das bei anderen Frauen ist, weil ich manchmal denke, dass ich da fast „männlich gepolt“ bin. Ich befriedige mich nämlich sehr oft und genieße das auch. „Hilfsmittel“ brauche ich nicht. Das Schöne ist, dass ich mir dabei alles mögliche vorstellen kann, was mich dann auch „antörnt“. „Danach“ geht es mir immer richtig gut und ich bin fest davon überzeugt, dass Orgasmen sehr gut für die Gesundheit sind und Stress abbauen helfen.
Wie sieht es aus? Mögen sich vielleicht ein paar andere Frauen dazu äußern?

Lucienne
Beiträge: 19
Registriert: 07.01.2012, 10:12

Selbstbefriedigung

Beitrag von Lucienne » 19.03.2012, 19:17

Uff, das ist wirklich ein Thema mit Schamesröte. Aber ich mache mal den Anfang und antworte auf deinen Beitrag, in der Hoffnung, dass andere Frauen mit einsteigen.

Also ich persönlich bin der Meinung, bei der Selbstbefriedigung ist schlichtweg alles erlaubt, was gefällt. Es gibt weder zu viel noch zu wenig und ob man Hilfsmittel benutzt oder nicht - einfach eine Frage der Vorliebe.

Wie oft ich die Lust auf Selbstbefriedigung verspüre, kann ich eigentlich nicht sagen. Manchmal vergehen Wochen, manchmal noch nicht mal ein Tag :oops: Aber ich gebe dir recht: danach fühle auch ich mich entspannt und gut gelaunt.

marlaa
Beiträge: 43
Registriert: 18.03.2012, 23:31

Re: Selbstbefriedigung

Beitrag von marlaa » 19.03.2012, 19:52

Tagchen,
das finde ich ja toll, dass hier auch über „so etwas“ geschrieben wird!
Ich bin der gleichen Meinung wie Lucienne, dass alles erlaubt ist, was Spaß macht. Mag sein, dass das ein Tabuthema ist, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass weniger Frauen als Männer sich selbst befriedigen - sie reden vielleicht nur nicht so darüber.
Ich habe schon in meiner Jugend das Buch „Die sexuellen Phantasien der Frau“ gelesen und fand das sehr interessant und teilweise sehr erregend. Ich onaniere auch regelmäßig und genieße es.

Elisa9120
Beiträge: 12
Registriert: 09.08.2014, 17:55

Re: Selbstbefriedigung

Beitrag von Elisa9120 » 09.08.2014, 19:39

Also ich bin der Meinung, dass dieses Thema längst kein Tabuthema ist. Letztendlich muss es doch jeder für sich selber entscheiden, wie und was für Sex man hat. Hauptsache ist doch, dass es Spaß macht und eben befriedigt.

sirotkina
Beiträge: 96
Registriert: 21.02.2014, 15:19

Re: Selbstbefriedigung

Beitrag von sirotkina » 29.08.2014, 15:34

Schönen guten Tag,

ich bin auch der Meinung, dass man das Thema mittlerweile normal ansprechen können sollte und die Selbstbefriedigung auch in der Beziehung kein Tabu mehr sein darf. Meine Partnerin und auch ich vollziehen gelegentlich den Eigensex. Wir sehen das auch beide ganz locker.

Manchmal sehen wir uns zum Beispiel bei kittycore ein paar heiße Videos an und befriedigen uns dann voreinander selbst. Das hat auch einen ganz speziellen Reiz.

prackerin
Beiträge: 24
Registriert: 08.06.2014, 14:55

Re: Selbstbefriedigung

Beitrag von prackerin » 01.10.2014, 11:38

Hey,

als Frau nutze ich sehr gerne die Vibratoren und Dildos von https://www.bigdongs.de/index.php. Die haben eine gute Qualität, sind in verschiedenen Farben und Größen erhältlich und die Preise stimmen auch.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste