Unterschiedliche Orgasmen

Von Blasenentzündung über Brustkrebs und Vaginapilz bis hin zu den Wechseljahren wird hier alles besprochen was die Frau betrifft.

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
gesundundfit
Beiträge: 20
Registriert: 25.10.2013, 18:59

Unterschiedliche Orgasmen

Beitrag von gesundundfit » 17.01.2014, 18:39

Hallo meine Lieben,

ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich bisher sexualtechnisch noch nicht so wirklich voll auf meine Kosten gekommen bin. Bisher ist es leider noch keinem Mann gelungen, dass ich beim Geschlechtsverkehr einen Höhepunkt habe. Ehrlich gesagt frustriert mich das schon seit einiger Zeit. Auf http://www.orgasmus-frau.net/ habe ich schon ein paar Tipps gelesen, wie ich meine Chance auf einen Orgasmus erhöhen kann, jedoch hat das auch noch nicht ausgereicht. Sind hier vielleicht noch andere Frauen, die ähnliche Probleme haben oder hatten und mir Tipps geben können, wie es doch mit dem Orgasmus klappen könnte?

Nadeschka
Beiträge: 15
Registriert: 17.01.2014, 17:45

Re: Unterschiedliche Orgasmen

Beitrag von Nadeschka » 18.01.2014, 13:38

Tja, der Orgasmus ist wohl ein Buch mit 7 Siegeln. Leider traut sich die Psychologie da nicht so recht ran, weil jeder Angst um sein Image hat und es ein heisses Eisen ist.

Die Seite gefällt mir ganz gut. Aber kann sie "das Problem" lösen? :roll: :mrgreen:

sirotkina
Beiträge: 96
Registriert: 21.02.2014, 15:19

Re: Unterschiedliche Orgasmen

Beitrag von sirotkina » 21.02.2014, 15:24

Das ist leider ein Problem unter dem nicht sehr wenige Frauen leiden. Einige meiner Freundinnen haben zum Beispiel noch nie in ihrem ganzen Leben einen Orgasmus erleben dürfen. Mit regelmäßigem Beckenbodentraining lässt sich das aber ohne gröbere Probleme in den Griff zu kriegen.

Piponic
Beiträge: 6
Registriert: 20.03.2014, 22:59

Re: Unterschiedliche Orgasmen

Beitrag von Piponic » 31.03.2014, 17:56

Tja ihr Männer wisst es einfach nicht wie man eine Frau glücklich macht. Es gibt einfach viele Sachen die Mann dabei beachten muss sonst geht es bei Uns nicht. Für mich ist das Vorspiel wichtig. Ohne Vorspiel macht es einfach kein Spaß.

Warover
Beiträge: 11
Registriert: 05.07.2014, 12:31

Re: Unterschiedliche Orgasmen

Beitrag von Warover » 05.07.2014, 12:58

Jeder Frau reagiert anders, da gibt es kein Patent-Rezept. Reden ist wichtig. Woher soll ein Mann wissen, was Dir gefällt, wenn Du es ihm nicht zeigst bzw. nicht sagst? Oder Du bist zu sehr darauf fixiert und angespannt, dass es gar nicht funktionieren kann. Die guten Dinge im Leben passieren immer dann, wenn man am wenigsten damit rechnet. Von daher: Locker bleiben. :)

ConniH
Beiträge: 5
Registriert: 20.07.2014, 16:14

Re: Unterschiedliche Orgasmen

Beitrag von ConniH » 20.07.2014, 16:16

Oha, das ist nicht einfach, denn diesbezüglich tickt jede Frau anders. hast du es denn schon mal versucht, die beim Akt zusätzlich selber zu stimuliren? Vielleicht wäre das ja eine Möglichkeit auf deine Kosten zu kommen.

Elisa9120
Beiträge: 12
Registriert: 09.08.2014, 17:55

Re: Unterschiedliche Orgasmen

Beitrag von Elisa9120 » 09.08.2014, 19:27

Mach dein Kopf frei und denke nict allzuviel darüber nach. somst wird das nie klappen. Und zudem solltest du ganz offen mit dem Mann darüber reden und ihm deine Wünsche mitteilen.

sirotkina
Beiträge: 96
Registriert: 21.02.2014, 15:19

Re: Unterschiedliche Orgasmen

Beitrag von sirotkina » 05.10.2014, 23:45

Hello,

ich würde mir da an deiner Stelle nicht zu viele Sorgen machen, mit der Erfahrung kannst du dich auch irgendwann besser fallen lassen und dich voll und ganz auf einen Mann einlassen. Dann klappt es mit den Orgasmen auch besser. In der Zeit kannst du dir ja auch selbst http://www.sexcamvergleich.com/fundorado-premium-sexcams.html vorbei und sieh dir mal ein paar schöne Lesben Shows an. Mich machen die unheimlich an und ich bekomme schöne Orgasmen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste