Was ist los in meinem Körper?

Von Blasenentzündung über Brustkrebs und Vaginapilz bis hin zu den Wechseljahren wird hier alles besprochen was die Frau betrifft.

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Honigmaeuschen
Beiträge: 1
Registriert: 06.06.2012, 17:03

Was ist los in meinem Körper?

Beitrag von Honigmaeuschen » 06.06.2012, 17:21

Hallo zusammen,

ich hoffe hier kann mir jetzt mal jemand helfen. Ich habe seit nun einigen Monaten diverse Beschwerden, die aus heiterem Himmel kamen. Ich krieg keinen Zusammenhang zustande.

Kurz zur Vorgeschichte:
3 Schwangerschaften, 3 gesunde Kinder

Vor 7 Jahren (3 jahre vor der Geburt des 3. Kindes) Bin ich mit starken Unterleibschmerzen in die Notaufnahme gekommen, es wurde ein Ultraschall gemacht und wenige Stunden später wurde eine Bauchspiegellung gemacht. Es wurde eine 6 cm Durchmesser große Cyste am Eierstock entfernt, die bereits teilweise geplatz ist und freie Flüssigkeit im Bauchraum verursacht hat. Aber auf dem Weg dorthin gab es einige Probleme. Laut OP-Bericht war ein Teil des Darms mit dem kleinen Becken verwachsen. Nach der OP wurde ich vom dem OP-Arzt gefragt ob die mal die Krankheit XY hatte. (Ich weiß nicht mehr, nach welche Krankheit er mich gefragt hat).

Nun zu meinen derzeitigen Beschwerden:

- ständig Kopfschmerzen (nicht sehr stark, aber da)
- jeden Tag Übelkeit (Autofahren ist im moment die totale qual)
- permanenter Schwindel (Als würde ich beim wechseln des Blicks einen Schleier hinter mir herziehen. Kurze Zeit Orientierungslosigkeit und "brennen unter der Haut")
- Brennen bis Stechen im Unterleib
- immer Müde
- Schmerzen beim Zusammenziehen der Gebärmutter kurz vor und während des Orgasmus
- lange und starke Menstruation
- Sodbrennen

So was nun? Was soll ich damit anfangen. Beim Hausarzt wurde einmal Blutdruck gemessen und Blutzucker gemessen, und da dort nichts festzustellen war wurde ich wieder nach Hause geschickt.

Das ist echt gerade kein Angenehmer Zustand. Bitte helft mir.

GesundDurchsLeben
Beiträge: 4
Registriert: 24.06.2012, 08:03

Re: Was ist los in meinem Körper?

Beitrag von GesundDurchsLeben » 24.06.2012, 08:14

Unbedingt zum Arzt gehen! Wenn dein www.arzttermine.de empfehlen. Hier ist nicht nur eine Auflistung an verschiedenen Ärzten, sondern man kann gleich noch einen Termin machnen, was ja besonders bei Fachärzten hilfreich ist, zumal man dann vielleicht eher ran kommt und nicht erst 2 Monate warten muss...

Also, nichts wie hin zum Arzt!
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht!

larandra
Beiträge: 34
Registriert: 14.06.2012, 23:34

Re: Was ist los in meinem Körper?

Beitrag von larandra » 24.06.2012, 23:04

Hi, kann es sein, dass Du irgendwelche Medikamente dauerhaft einnimmst, die Nebenwirkungen wie Übelkeit und Sodbrennen auslösen? Könnte es vielleicht sogar sein, dass Du wieder schwanger bist?
Auf jeden Fall wäre es notwendig, dass Du als erstes zur Gynäkologin gehst, denn es kann ja nicht sein, dass die fortwährenden Beschwerden an der Gebährmutter undiagnostiziert bleiben. Ebenso wäre eine Darmspiegelung angesagt, - v.a. nach der Vorgeschichte, die Du erlebt hast. Es muss ausgeschlossen werden, dass Du Entzündungsherde im Köper hast, die die von Dir beschriebenen Symptome hervorrufen. Blutdruckmessen reicht da in der Tat nicht aus.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste