Abszess und Zugsalbe

Akne, Neurodermitis, Schuppenflechte, Brandwunden, Wundheilung, Abszesse, Furunkel, Pilze, Flechten, Gürtelrose, Nägel kauen, Pickel, Mitesser, Haarausfall

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
nic
Beiträge: 2
Registriert: 12.02.2011, 10:54

Abszess und Zugsalbe

Beitrag von nic » 12.02.2011, 11:02

Hallo !

Vielleicht habt ihr eine Antwort auf meine Frage. Habe schon nach allem gegoogelt, man findet viel aber nicht die Antwort auf meine Frage :) :oops: !

Ich hatte in den letzten 4 Wochen 2 x einen grippalen Infekt, + 2 Wochen Antibiotikum Behandlung, einen schönen ca. 5-7 cm großflächigen Abszess am Steiss der sich bis zum Poanfang "ausbreitet" ..dementsprechende Schmerzen habe ich beim sitzen, sogar beim gehen .. dass es echt kaum erträglich ist wenn man im Büro 8-12 Stunden sitzen muß :!: ! Hatte sowas in der Gegend noch nie, nur viel kleinere nicht schmerzhafte in der Leistengegend.

Der wächst seit 4 Tagen. Gestern war ich beim Hautartzt der mir eine Zugsalbe gegeben hat, u. gemeint hat - nehmen, wenns nicht besser wird wieder kommen ! Antibioktia habe ich deshalb abgelehnt, weil mein Immunsystem durch die 2 Wochen Antibitoika Kur schon angeschlagen ist.

Meine Frage :

Habt ihr Erfahrungen damit, wie lange es dauert bis die Zugsalbe hilft ? Reif ist der Abszess nicht..... :-( u. ich weiß nicht wie lange sowas dauern kann, bis er sich mit Eiter füllt ?

Ich bedanke mich schon mal fürs lesen u. vielleicht hat jmd eine Antwort für mich.....

Danke und LG

nic
Beiträge: 2
Registriert: 12.02.2011, 10:54

thema

Beitrag von nic » 13.02.2011, 12:21

kann geschlossen werden, wurde gestern abend amublanz "geöffnet" - da ich fieber bekam. nicht so schön der prozess, muss jetzt jeden tag ins kh um die wunde zu reinigen ..

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste