Braune Hautstellen

Akne, Neurodermitis, Schuppenflechte, Brandwunden, Wundheilung, Abszesse, Furunkel, Pilze, Flechten, Gürtelrose, Nägel kauen, Pickel, Mitesser, Haarausfall

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Deltateamsoldier
Beiträge: 1
Registriert: 16.01.2015, 22:37

Braune Hautstellen

Beitrag von Deltateamsoldier » 16.01.2015, 22:42

Liebes Forum
Ich (17) habe seit einiger Zeit immer mal wieder braune Flecken, bisher auf dem Bauchbereich und den Füßen. Es sind allerdings keine richtigen Flecken in der Haut und bisher sind sie auch nach einigen Tagen von selbst weg gegangen. Es ist eindeutig kein "Dreck" auch wenn es ein wenig so aussieht (Hygiene ist mir einigermaßen wichtig ^^)... Wäre toll wenn mir jemand sagen könnte was das ist und ob Ich deswegen zum Arzt gehen sollte...
Liebe Grüße Jan aka. Deltateamsoldier

CeeTee
Beiträge: 1
Registriert: 19.02.2015, 22:40

Re: Braune Hautstellen

Beitrag von CeeTee » 19.02.2015, 22:45

Vielleicht findest du hier http://www.ehow.de/fu-beinverfarbungen-sachverhalt_7853/ einige Anregungen, ansonsten würd ich dem Hautarzt vertrauen...

bluemoon
Beiträge: 11
Registriert: 05.03.2015, 11:06
Wohnort: Wedel

Re: Braune Hautstellen

Beitrag von bluemoon » 05.03.2015, 11:15

Von so etwas habe ich noch nie gehört. Ich würde an deiner Stelle sicherhaltshalber mal einen Hautarzt fragen!

Hardesing
Beiträge: 14
Registriert: 23.02.2015, 16:59

Re: Braune Hautstellen

Beitrag von Hardesing » 07.05.2015, 11:23

Wie groß sind denn die Flecken?! :?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste