Brot für die Haut???

Akne, Neurodermitis, Schuppenflechte, Brandwunden, Wundheilung, Abszesse, Furunkel, Pilze, Flechten, Gürtelrose, Nägel kauen, Pickel, Mitesser, Haarausfall

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Gesundheitsapostelchen
Beiträge: 3
Registriert: 24.11.2009, 09:05

Brot für die Haut???

Beitrag von Gesundheitsapostelchen » 24.11.2009, 11:17

Hallo und guten Tag an alle,

bin zum ersten mal hier und wollte euch mal ein paar wirklich gute erfahrungen mitteilen, die ich bei schuppenflechte gemacht habe ... sicherlich errinnert ihr euch noch an den ARD-beitrag vor wenigen wochen zu der wundercreme, die niemand herstellen will ... ich habe vor einigen monaten mit schuppenflechte zu kämpfen gehabt ... gott sein dank auf einer sehr begrenzen fläche der haut ... klar dass hier sofort zum rezeptblock gegriffen wurde und ein cortison aufgeschrieben wurde. ich hab es aber erst mal mit einem mittel aus dem kühlregal versucht - hört sich ulkig an ... aber ich habe die entsprechenden stellen zweimal täglich mit brottrunk eingerieben. die in diesem aus brot hergestellten enzyme und bakterien haben mir super geholfen und nach 8 - 10 wochen zeigte sich eine deutliche besserung. nun habe ich ein wenig recherchiert und ausser auf der seite des herstellers (www.brottrunk.de) habe ich kaum infos gefunden ... hat jemand von euch erfahrungen ??? lieben dank für einen antwort. :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste