Eiter am Zeh

Akne, Neurodermitis, Schuppenflechte, Brandwunden, Wundheilung, Abszesse, Furunkel, Pilze, Flechten, Gürtelrose, Nägel kauen, Pickel, Mitesser, Haarausfall

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Katzenmama
Beiträge: 3
Registriert: 31.03.2015, 19:03

Eiter am Zeh

Beitrag von Katzenmama » 31.03.2015, 19:10

Guten Abend ,

seit ungefähr vorgestern hab ich Eiter am dicken Zeh , rechter Fuß. Eiter kommt zum Glück von alleine raus . Gehe da auch selbst nicht dran oder drück auch nicht drauf. Hatte erst Zinksalbe benutzt aber nun durch den Apotheker die Ilon Salbe Classic extra auch für Abzesse wie drauf steht , bekommen . Hab sie nun den ersten Tag seit Mittag drauf gemacht. Wollte nun etwas abwarten wegen und wenn nicht wohl zum Arzt gehen sollte es nicht besser werden die Tage. Aber meine etwas minimal Eiter wäre schon raus gekommen durch diese Salbe. Dafür ist sie ja auch da denke ich. Dennoch ist es echt blöde. Aber so schlimm das ich schreiend durch die Bude mit gehe ist es zum Glück nicht. Trug die meisten Tage jetzt normale Boots , kann es davon auch kommen ? durch falsche schuhe ?

Wie oft sollte ich sie denn verwenden ? Nach Bedarf ? Denn gesagt wurde mir nix dazu :? Ich hab sie direkt als ich sie heute Mittag gekauft hatte drauf getan , dann einen kleinen verband ( kein pflaster damit der fuß atmen kann ) drauf gemacht , dann so um 6 noch mal neu alles und dann wollte ich es ein 3tes mal vor dem schlafen gehen drauf tun damit es über nacht einwirken kann.

Hat jemand auch schon mal so was gehabt und es auch NUR durch diese beschriebene Salbe weg bekommen ? Denn vorm Arztbesuch hab ich jetzt schon Angst :(

mit freundlichen Grüßen , Sandra.

Katzenmama
Beiträge: 3
Registriert: 31.03.2015, 19:03

Re: Eiter am Zeh

Beitrag von Katzenmama » 01.04.2015, 18:50

Kurze Meldung , die Salbe von gestern tut doch wirklich ihre Dienste und ihren Zweck :) Gott sei Dank.
Schaut schon alles etwas besser aus als noch gestern .

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste