Ernährung zur Vorbeugung von grauen Haaren

Akne, Neurodermitis, Schuppenflechte, Brandwunden, Wundheilung, Abszesse, Furunkel, Pilze, Flechten, Gürtelrose, Nägel kauen, Pickel, Mitesser, Haarausfall

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Niabnos
Beiträge: 11
Registriert: 23.08.2013, 11:03

Ernährung zur Vorbeugung von grauen Haaren

Beitrag von Niabnos » 27.05.2014, 12:09

Mit Anfang 30 merke ich, dass da Ansätze von grauen Haaren auszumachen sind. Kann man mit der Ernährung das Entstehen von grauen Haaren ein wenig vorbeugen. Oder soll ich mich einer Haarbehandlung unterziehen lassen?

DamianBa
Beiträge: 39
Registriert: 24.04.2014, 10:15

Re: Ernährung zur Vorbeugung von grauen Haaren

Beitrag von DamianBa » 21.06.2014, 10:57

Also davon habe ich selber noch nichts gehört, dass es eine bestimmte Ernährung gibt, damit die Haare nicht grau werden. In erster Linie hat es was mit den Farbstoffen im Körper zu tun und natürlich auch Vererbung. Wenn aus deiner Familie auch früh graue haare hatte, dann hast du es vielleicht vererbt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste