Frage zu Hautcreme

Akne, Neurodermitis, Schuppenflechte, Brandwunden, Wundheilung, Abszesse, Furunkel, Pilze, Flechten, Gürtelrose, Nägel kauen, Pickel, Mitesser, Haarausfall

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
konstanze
Beiträge: 37
Registriert: 13.07.2012, 15:11

Frage zu Hautcreme

Beitrag von konstanze » 25.12.2012, 12:23

Hey Leute
Ich habe mal eine Frage zu einer Creme die ich nicht kenne. Und zwar habe ich schon ein paar Cremes probiert, aber so wirklich gut waren die nicht. Nun hat mein Mann mir zu Weihnachten diese Creme gekauft: http://shop.viliv.ch/viliv-d-a-good-day-start. Die ist recht teuer wie ich hier sehe, und frage euch nun ob die wirklich Wunder bewirken soll? Ich hab noch nie was von Viliv gehört, aber wenn das meine Haut straffer und schöner macht, werde ich die meinen Freundinnen weiter empfehlen.^^ Was könnt ihr zu der Creme sagen?

favorite
Beiträge: 2
Registriert: 10.02.2011, 15:54

Re: Frage zu Hautcreme

Beitrag von favorite » 29.12.2012, 13:13

Ich kenne mich zwar nicht sonderlich mit Hautcreme aus, aber meine Freunde haben mir Creme vom Hersteller Sixtus empfohlen. Die bieten ganz viele verschieden zu akzeptablen Preisen an.

konstanze
Beiträge: 37
Registriert: 13.07.2012, 15:11

Re: Frage zu Hautcreme

Beitrag von konstanze » 26.01.2013, 17:21

Danke für deinen Tipp :-)

KatjaK
Beiträge: 8
Registriert: 23.09.2013, 14:49

Re: Frage zu Hautcreme

Beitrag von KatjaK » 23.09.2013, 16:09

Es hängt von der Haut ab welche Creme für die die beste sein könnte. Ich habe trockene Haut und seit mindestens 10 Jahren verwende ich die Creme von Nivea. Ich bin sehr zufrieden damit und meine Haut sieht ganz glatt aus.

Grüße,
Katja

schnulli
Beiträge: 20
Registriert: 25.07.2013, 22:12

Re: Frage zu Hautcreme

Beitrag von schnulli » 24.09.2013, 11:30

Ich persönlich habe mit Cremes von Vichy die beste Erfahrung gemacht :-)

Charmin
Beiträge: 4
Registriert: 24.09.2013, 13:58

Re: Frage zu Hautcreme

Beitrag von Charmin » 26.09.2013, 15:11

Also ich benutze eig kaum Hautcremes, da ich von Natur aus keine trockene Haut habe.
Meine Schwester benutzt seit neuestem aber die Cremes von Nivea, vor allem die der Anti-Aging-Linie http://www.nivea.de/Produkte/campaigns/ext/de-DE/gesichtspflege/cellular-anti-age/produkt-range.
Einerseits pflegt sie damit ihre trockene Haut, andererseits meint sie damit schon den nicht vorhanden Falten vorzubeugen...ob das stimmt, sei mal dahingestellt :) Sie ist bisher jedenfalls ganz zufrieden damit und da sollte man dann ja auch nicht gegen anreden.

Lg und schönen Resttag noch!

Ekieh
Beiträge: 5
Registriert: 27.09.2013, 15:55

Re: Frage zu Hautcreme

Beitrag von Ekieh » 27.09.2013, 16:00

Hallo, ich habe gute Erfahrungen mit einer sehr guten Öl-Creme gemacht. Die Marke ist Celloblock und ich habe damit gute Erfolge erzielt. Die gibt es im Internet in einem Shop. Einfach mal googeln.....lieben Gruss

sirotkina
Beiträge: 96
Registriert: 21.02.2014, 15:19

Re: Frage zu Hautcreme

Beitrag von sirotkina » 24.05.2014, 12:00

Hey,

eine sehr gute Freundin von mir vertraut schon seit einiger Zeit auf den Einsatz von Restylane. Zwar kann ich nicht genau beurteilen, ob es an den Spritzen oder ihren guten Genen liegt, aber sie sieht wirklich wesentlich jünger aus als esihr Alter vermuten lassen würde. Sie benutzt die Spritzen auch nur einmal pro Jahr und kommt mit der Wirkung vollkommen aus.

Fidelia
Beiträge: 4
Registriert: 28.05.2014, 16:06

Re: Frage zu Hautcreme

Beitrag von Fidelia » 29.05.2014, 13:03

Hallo,

ich weiß nicht, ob eine Creme wirklich Wunder bewirken kann. Letztlich reagiert aber jede Haut anders auf bestimmte Creme-Typen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste