Hyaluronsäure, Wundermittel gegen Falten ?

Akne, Neurodermitis, Schuppenflechte, Brandwunden, Wundheilung, Abszesse, Furunkel, Pilze, Flechten, Gürtelrose, Nägel kauen, Pickel, Mitesser, Haarausfall

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Alfred
Beiträge: 3
Registriert: 16.11.2009, 17:16
Wohnort: Frankfurt

Hyaluronsäure, Wundermittel gegen Falten ?

Beitrag von Alfred » 16.11.2009, 18:14

Guten Tag,

an sich habe ich eine sehr reine Haut und noch nie Probleme mit wirklichen Pickeln gehabt.

An den Oberarmen und auf den Oberschenkeln zeigen sich jedoch jetzt so eine Art Pickel, die eine Hautärztin als an sich unbedenkliche Horhautbildungen identifiziert hat. Dagegen empfahl sie mir Bäder, was aber ohne wirklichen Effekt blieb.

Kann mir jemand aus dem Forum ein anderes Mittel empfehlen?

Beste Grüße

Alfred

Mano
Beiträge: 7
Registriert: 24.11.2009, 15:57

Beitrag von Mano » 24.11.2009, 16:11

Lieber Alfred,

ich kann Dir die Pflegelinie von Good Feeling Products empfehlen. Nach kurzer Anwendung hat man so zarte Haut wie ein Babypopo :wink:

Liebe Grüße
Mano

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste