kleine beule unter der nase?

Akne, Neurodermitis, Schuppenflechte, Brandwunden, Wundheilung, Abszesse, Furunkel, Pilze, Flechten, Gürtelrose, Nägel kauen, Pickel, Mitesser, Haarausfall

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
justussimon
Beiträge: 2
Registriert: 20.03.2009, 13:18

kleine beule unter der nase?

Beitrag von justussimon » 20.03.2009, 13:25

hallo liebe leute :)

seit einer gewissen zeit (vielleicht 2 wochen) habe rechts unter der nase so eine kleine beule. zuerst war sie nur fühlbar, d.h. von außen sah man noch nichts. mittlerweile ist das ding aber irgendwie nach außen gekommen, und das sieht echt nicht schön aus.

ein pickel scheint es auch nicht zu sein, da beim versuch des ausdrückens kein talg oder eiter herauskommt, nur ein wenig (durchsichtige) wundflüssigkeit. (glaube ich zumindest, dass es das ist :wink: )

ich hänge mal ein bild an.

http://www.abload.de/img/picture--0027oduy.jpg

weiß einer, was das ist und wie man es eventuell wegbekommt?

liebe grüße

justussimon
Beiträge: 2
Registriert: 20.03.2009, 13:18

Beitrag von justussimon » 23.03.2009, 16:18

das problem scheint sich von ganz alleine gelöst zu haben, die beule ist weg.

was ich aber komisch fand: das ding war da seit ca 2 wochen, hat sich auch nichts geändert, und aufeinmal verschwindet es vom einen auf den andren tag?

naja, wie auch immer, scheint wohl nichts schlimmes gewesen zu sein!

kann zugemacht werden hier :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste