Komische schuppige Blase am Zeh...

Akne, Neurodermitis, Schuppenflechte, Brandwunden, Wundheilung, Abszesse, Furunkel, Pilze, Flechten, Gürtelrose, Nägel kauen, Pickel, Mitesser, Haarausfall

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
TinaStu
Beiträge: 1
Registriert: 27.03.2015, 09:49

Komische schuppige Blase am Zeh...

Beitrag von TinaStu » 27.03.2015, 09:52

Huhu,
ich hab da mal ne Frage,
vor ein paar Tagen hatte ich am linken Fuß an der Innenseite des großen Zeh eine kleine rote Borke.
Ich denke/dachte, dass das durch den Nagel des zweiten Zehens gekommen ist da ich höhere Schuhe anhatte die ein wenig eng vorne waren. Einen Tag später, hatte ich neben dieser roten Kruste eine schuppige recht feste Blase. Wie Frauen so sind hab ich die aufgestochen und es kam auch Flüssigkeit raus. die Blase war einen Tag flach aber immer noch schuppig. Nu ist das schuppige Areal nichtmehr schuppig, aber rot... also es ändert sich echt von Tag zu Tag (innerhalb von 4-5 Tagen)...

Weiß jemand was das sein könnte?

Peng1968
Beiträge: 10
Registriert: 06.07.2015, 16:34
Wohnort: Gutach

Re: Komische schuppige Blase am Zeh...

Beitrag von Peng1968 » 06.07.2015, 16:46

geh zum artzt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste