Nesselfieber-om gesicht normal?

Akne, Neurodermitis, Schuppenflechte, Brandwunden, Wundheilung, Abszesse, Furunkel, Pilze, Flechten, Gürtelrose, Nägel kauen, Pickel, Mitesser, Haarausfall

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Niamh
Beiträge: 1
Registriert: 06.11.2009, 09:37

Nesselfieber-om gesicht normal?

Beitrag von Niamh » 06.11.2009, 09:51

Hallo,
Seit gestern habe ich einen Ausschlag am ganzen Körper. Damit war ich auch schon beim Arzt. Der hat mir dann eine Cortisonsalbe und ein paar Cortisonhaltige Tabletten verschrieben. Der Ausschlag wurde dadurch aber nicht besser. Am Abend war ich dann nochmal im Krankenhaus. Die Ärztin hat mir dann noch enistiltropfen verschrieben und gesagt, dass die Salbe dafür wohl nich so gut sei. Gestern Abend ging es mir dann besser, aber heute Morgen, als ic aufgewacht bin, hat der Ausschlag immernoch so gejuckt und ich hatte nicht wirklich das Gefühl er wäre besser geworden. Es scheint eher so, als würde der Ausschlag wandern. Heute morgen hatte ich ihn an anderen Stellen als gestern. Beide Ärzte sagten übrigens das ich auf irgendetwas alergisch reagiert habe.


Kann mir vielleicht irgendwer helfen und mir eine Tipp gben wie ich den Juckreiz loswerde? Und ist der Ausschlag auch im Gesicht unbedenklich, der sollteich noch einmal eine Arzt aufsuchen (ganz leicht war gestern auch schon etwas im Gesicht, aber weniger als heute)?

MfG

Niamh

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste