Pickel am bauch

Akne, Neurodermitis, Schuppenflechte, Brandwunden, Wundheilung, Abszesse, Furunkel, Pilze, Flechten, Gürtelrose, Nägel kauen, Pickel, Mitesser, Haarausfall

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
xStevex
Beiträge: 1
Registriert: 27.07.2012, 14:48

Pickel am bauch

Beitrag von xStevex » 27.07.2012, 14:49

Hallo,
ich will nächste Woche (Dienstag) in die Türkei fliegen (für 10 Tage).
Nur mein Problem ist, das ich Große Pickel (Bis 1 cm) am Bauch habe.
Um mich nicht zu blamieren wollte ich euch fragen, ob ihr ein Hausmittel oder Salben kennt, die das beheben können ?
Fühle mich mit dem Gedanken nicht wirklich wohl :( .

MFG Steve

sisi
Beiträge: 23
Registriert: 05.06.2012, 00:19

Re: Pickel am bauch

Beitrag von sisi » 29.07.2012, 10:44

Hallo Steve,
gegen hässliche http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pflege/Gesichtspflege/Abdeckstifte/
Da kannst Du Dich vorab darüber informieren. Ich würde morgen mal in einer Apotheke fragen, was die für Produkte haben und mich beraten lassen. Da findest Du bestimmt einen Abdeckstift, der Dir im Urlaub weiterhilft.
Ich kann gut verstehen, dass Du Dich nicht gern mit Pickeln „präsentieren“ möchtest.
Ich hoffe, dass Du morgen etwas Passendes findest! :wink: Und ich wünsche Dir natürlich einen wunderschönen Urlaub! Alles Gute, Sisi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste