Pilzinfektion an der Hand Innenfläche/Fußsole

Akne, Neurodermitis, Schuppenflechte, Brandwunden, Wundheilung, Abszesse, Furunkel, Pilze, Flechten, Gürtelrose, Nägel kauen, Pickel, Mitesser, Haarausfall

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Tobias.m-Winter
Beiträge: 1
Registriert: 30.05.2014, 17:25

Pilzinfektion an der Hand Innenfläche/Fußsole

Beitrag von Tobias.m-Winter » 30.05.2014, 17:30

Grüß Gott,

Ich dachte ich wende mich nun doch mal an ein Forum und Hoffe auf Hilfreiche Tipps.

Wie der Titel schon sagt habe ich eine Pilzinfektion in der Handinnenfläche und Fußsole!

mein Hautarzt sagte dies könnte ich Selbst mit "Canesten" behandeln.... Gesagt getan! aber seid dem Bilden sich Risse in der Haut die Leicht Bluten und sehr! schmerzhaft sind!

ist das Normal? benutze die Creme erst seid gut 2 Wochen.

Vlt habt ihr ja Erfahrung mit der Creme?

Zur Info ich habe die Infektion schon seid gut 2 Jahren! ab und an hatte ich die Risse auch ohne eine Creme (im abstand von 4 wochen) aber seid ich diese Verwende hab ich dies Andauern! aber die Haut erneuert sich auch sehr Rasch! (Sprich in 1-2 Tagen) ist das evtl ein Prozess den die Creme auslöst? mein nächsten Hautarzt termin habe ich erst in 3 monaten.

Mfg Tobi

DamianBa
Beiträge: 39
Registriert: 24.04.2014, 10:15

Re: Pilzinfektion an der Hand Innenfläche/Fußsole

Beitrag von DamianBa » 21.06.2014, 11:18

Hallo,
du solltest vielleicht mal den Hautarzt wechseln. Canesten ist schon richtig. Du hast bestimmt auch zu Trockene haut denke ich mal oder hängt es vielleicht mit deinem Beruf zusammen. Überlege mal genau, wodurch das gekommen ist. Geh mal zu einem anderen Hautarzt. Empfehle ich dir.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste