Plötzlicher Hautausschlag

Akne, Neurodermitis, Schuppenflechte, Brandwunden, Wundheilung, Abszesse, Furunkel, Pilze, Flechten, Gürtelrose, Nägel kauen, Pickel, Mitesser, Haarausfall

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
THREE6MAFiA**
Beiträge: 1
Registriert: 15.12.2009, 13:14

Plötzlicher Hautausschlag

Beitrag von THREE6MAFiA** » 15.12.2009, 13:21

Hallo an alle,

ich habe jetzt seit Samstag (heute ist Dienstag) einen Hautausschlag unter/an der linken Brust, der einfach so kam und seitdem auch nicht besser geworden ist durch cremes.

Der Ausschlag hat kleine rote punkte, teilweise etwas hellere und die untere Hälft der Brustwarze ist hellgelb/farblos verfärbt seitdem ich den Ausschlag habe.
Es juckt und brennt höllisch. Manchmal merk ich ihn nicht und dann würd ich am liebsten die Haut raussreissen weil es so brennt und schmerzt.

Zum Arzt konnte ich noch nicht gehen und dachte ich frag' mal hier.

Habe noch ein Bild davon gemacht, allerdings natürlich ohne Brustwarze.
http://img710.imageshack.us/img710/1188/ausschlagl.jpg

Habe nichts an meiner Kleidung oder am Waschmittel oder meiner Körperhygiene verändert. (keine neue kleidung, kein neues waschmittel, dusche täglich bis spätestens alle zwei Tage).

Vllt kann mir ja jmd weiterhelfen.

Danke schonmal.
LG T6M**

Olaf
Beiträge: 126
Registriert: 10.06.2007, 08:40
Wohnort: München

Ekcem

Beitrag von Olaf » 28.12.2009, 14:36

Sieht nach einer Kontaktallergie aus. Irgendso ein Ekzem. Probiere eine Kortisonhaltige Creme, wie Ebenol, dann dürfte das schnell weggehen, nach ein paar tagen, denke ich. Aber nicht auf die Brustwarze....

Solltest du aber mehr von den stellen bekommen, dann gehe lieber zum Arzt, ums abklären zu lassen. Vielleicht ist es ja eine andere Allergie, Neurodermitis oder so etwas....
viel Erfolg....

cu

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 31 Gäste