quaddeln und extreme hautrötungen

Akne, Neurodermitis, Schuppenflechte, Brandwunden, Wundheilung, Abszesse, Furunkel, Pilze, Flechten, Gürtelrose, Nägel kauen, Pickel, Mitesser, Haarausfall

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
mikke
Beiträge: 1
Registriert: 17.07.2009, 13:01
Wohnort: Köln

quaddeln und extreme hautrötungen

Beitrag von mikke » 18.07.2009, 15:05

Hallo,
seit ein paar Tagen bekomme ich nach Schwimmen im kalten Seewasser, wenn ich herauskomme Quaddeln und Hautrötungen, die aber bald wieder verschwinden. Meist merke ich es schon im Wasser, die Fingerspitzen beginnen etwas weh zu tun, leichtes Jucken der Handflächen, bei llängerem Schwimmen verschwindet das wieder, an Land kommt es aber auf jeden Fall zu Reaktionen. Auch scheinen die Stellen zu wandern, so sind heute z.B. zum ersten mal beide Beine befaallen worden. Nach gut einer halben Stunde ist alles fast weg. Habe bei Kälteurtikaria im Netz nachgeschaut. Was da an vergesellschafteten Krankheiten aufgezählt wird beunruhigt mich. Wer weiß Antworten?
Mikke

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste