Rätselhafte Insektenstiche

Akne, Neurodermitis, Schuppenflechte, Brandwunden, Wundheilung, Abszesse, Furunkel, Pilze, Flechten, Gürtelrose, Nägel kauen, Pickel, Mitesser, Haarausfall

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Dombo90
Beiträge: 22
Registriert: 19.12.2012, 19:43

Rätselhafte Insektenstiche

Beitrag von Dombo90 » 30.08.2013, 23:35

Hallo,

ich leide nun schon seit 3 Tagen an extrem juckenden Bissen/Stichen, kann jedoch den/die Übeltäter nicht feststellen. Es sind meist recht kleine Stiche, vereinzelt am ganzen Körper verteilt. Anfangs habe ich ziemlich stark gekratzt, womit die Stiche ziemlich angeschwollen sind (ähnlich wie Mückenstiche). Wenn ich nicht kratze bleiben sie klein. Hab auch das Gefühl, dass es nur im Bett ist.

Ich war letzte Woche noch in Kroatien, wo wilde Katzen in unserem Garten gelebt haben. Habe mich jedoch soweit es ging von diesen ferngehalten. Bettwäschewechsel hat leider auch nichts geholfen.

Hat jemand einen Rat um was es sich handeln könnte?

Gruß Domi

Dombo90
Beiträge: 22
Registriert: 19.12.2012, 19:43

Re: Rätselhafte Insektenstiche

Beitrag von Dombo90 » 01.09.2013, 20:58

Es hat sich geklärt. Bei uns in Südbayern sind wohl zurzeit die Herbstgrasmilben vermehrt unterwegs. Einige meiner Freunde leiden selbst unter den Stichen und haben durch langer Internetrecherche es herausgefunden.

FrauSarah
Beiträge: 10
Registriert: 13.12.2012, 14:17
Wohnort: Hamburg

Re: Rätselhafte Insektenstiche

Beitrag von FrauSarah » 03.09.2013, 10:20

Ihgitt ! Ich hab mir gerade Bilder davon angesehen. Die sind ja richtig ekelig.
Ein Glück, dass ich im Moment nicht in Bayern bin. Dir aber gute Besserung !

LG
FrauSarah

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast