Schöhnheitsoperation machen?

Akne, Neurodermitis, Schuppenflechte, Brandwunden, Wundheilung, Abszesse, Furunkel, Pilze, Flechten, Gürtelrose, Nägel kauen, Pickel, Mitesser, Haarausfall

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
VanessaM
Beiträge: 7
Registriert: 25.03.2014, 11:45
Wohnort: Berlin

Schöhnheitsoperation machen?

Beitrag von VanessaM » 22.07.2014, 17:24

Hallo Leute,

ich habe extreme Orangenhaut als Cellulitis an meinen Beinen und möchte gerne meine Beine durch eine Operation wieder straff machen, kennt ihr euch da aus? Habt ihr schon eine solche Operation gemacht und ist das gefährlich?

SarahN
Beiträge: 5
Registriert: 25.07.2014, 13:01
Wohnort: Bielefeld

Re: Schöhnheitsoperation machen?

Beitrag von SarahN » 31.07.2014, 18:10

Hi Vanessa,

ich habe schon mehrere Schönheitsoperationen gemacht und bei meiner ersten, habe ich mir bei der Nuernberger-Fachklinik auch meine Oberschenkel straffen lassen.
Das ist wirklich kein komplizierter Eingriff und geht relativ schnell erledigt.
Ich habe erst kürtzlich auch meine Falten im Gesicht mit einer Eigenblut und Eigenfettverpflanzung wegmachen lassen.
Fühle mich nun wirklich wie neugeboren =)
Hier findest du weitere Informationen dazu.

Ella729
Beiträge: 14
Registriert: 16.09.2014, 10:35

Re: Schöhnheitsoperation machen?

Beitrag von Ella729 » 16.09.2014, 12:33

Wie kann man denn sagen, dass das nicht kompliziert ist?! Jede OP ist mit Risiken verbunden.
Woher nimmt man denn die Sicherheit, dass die Cellulitis nach einer OP nicht wiederkommt? Ich kann da nur abraten.

Alinaaa
Beiträge: 12
Registriert: 10.09.2014, 08:06

Re: Schöhnheitsoperation machen?

Beitrag von Alinaaa » 17.09.2014, 09:42

Ich würde dir ebenfalls davon abraten! Bei jeder Operation kann es Komplikationen geben. ich würde das Risiko nicht eingehen und es erstmal mit Sport oder Lymphdrainagen etc. versuchen.

LG
Alina

Ella729
Beiträge: 14
Registriert: 16.09.2014, 10:35

Re: Schöhnheitsoperation machen?

Beitrag von Ella729 » 01.10.2014, 11:18

Danke Alina das du es auch so siehst. Ich dachte schon das diese OP´s zum guten ton gehören.

Jak7
Beiträge: 8
Registriert: 07.10.2014, 13:38
Wohnort: Osnabrück

Re: Schöhnheitsoperation machen?

Beitrag von Jak7 » 07.10.2014, 13:42

Entscheiden muss das jeder selbst-ich würde das wohl eher nicht machen. ich finde auch dass ein operation immer die letze Option bleiben sollte.

Husto
Beiträge: 8
Registriert: 08.10.2014, 20:59

Re: Schöhnheitsoperation machen?

Beitrag von Husto » 10.10.2014, 14:40

Ich finde, wir alle werden älter und sollten das mit Stolz zeigen. Was nützt es, wenn von außen alles super ist aber die Wechseljahre dem Körper zu schaffen machen oder wir einfach krank werden? Das Alter kann man nicht aufhalten, selbst die Promis können das nicht.

Stropo
Beiträge: 9
Registriert: 12.11.2014, 20:15

Re: Schöhnheitsoperation machen?

Beitrag von Stropo » 19.11.2014, 21:05

Hallo
Ich habe schon von einigen Menschen gehört die eine Micro-Needle-Mesotherapiebehandlung gemacht haben, die soll da anscheinend sehr gut sein.
DDr. Heinrich in Wien soll da soweit ich sein ein sehr guter Spezialist sein.
Auf seiner Website findet man jedenfalls sehr gute Infos u dieser Therapie:
http://ddrheinrich.com/de/behandlungen/gesicht-haut-haar/cellulite-behandlung/
lg :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste