schönere Haut und schönere Haare

Akne, Neurodermitis, Schuppenflechte, Brandwunden, Wundheilung, Abszesse, Furunkel, Pilze, Flechten, Gürtelrose, Nägel kauen, Pickel, Mitesser, Haarausfall

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
RaucherHerbert
Beiträge: 8
Registriert: 09.09.2012, 14:36

schönere Haut und schönere Haare

Beitrag von RaucherHerbert » 28.09.2012, 22:25

das ist der Trick
http://www.youtube.com/watch?v=q833Vhv4EiE

mfg

janadobbe
Beiträge: 2
Registriert: 29.09.2012, 13:07

Re: schönere Haut und schönere Haare

Beitrag von janadobbe » 29.09.2012, 13:21

Schönere Haut, Haare und Nägel bekommt man bei Einnahme von basischen Mineralien

lennie
Beiträge: 6
Registriert: 15.11.2012, 10:29

Re: schönere Haut und schönere Haare

Beitrag von lennie » 15.11.2012, 11:02

Bierhefe soll helfen. und Zink.

Ekieh
Beiträge: 5
Registriert: 27.09.2013, 15:55

Re: schönere Haut und schönere Haare

Beitrag von Ekieh » 27.09.2013, 16:04

Hallo, ich habe gute Erfahrungen mit einer Kapselkur Kur für kräftigeres Haar gemacht. Die findet man auf im shop von pharmadeals im netz, die haben gute und exklusive Nahrungsergänzungsmittel....

Marthabolte
Beiträge: 7
Registriert: 22.12.2013, 22:27

Re: schönere Haut und schönere Haare

Beitrag von Marthabolte » 22.12.2013, 22:43

Kapseln für die Schönheit?????? klingt unnatürlich!!!
Allerdings habe ich von einigen Rohköstlern gehört, dass sich ihre Haut und Haare verbessert/verschönert haben, nachdem sie ihre Ernährung auf frische, vegane Rohkost umstellten.

Bunnon
Beiträge: 22
Registriert: 02.09.2013, 12:35
Wohnort: Berlin

Re: schönere Haut und schönere Haare

Beitrag von Bunnon » 08.01.2014, 08:37

Vitamine können natürlich unterstützend helfen. Aber nicht rauchen, wenig Alkohol und eine gesunde Ernährung sollten natürlich trotzdem vorhanden sein. Sonst helfen die ganzen Tabletten auch nichts...

Nicholas
Beiträge: 9
Registriert: 01.04.2014, 10:36

Re: schönere Haut und schönere Haare

Beitrag von Nicholas » 01.04.2014, 10:51

Hier sind wirklich sehr tolle Vorschläge dazu wie man schönere Haut bekommt. Vielen Dank dafür.

Grüße,
Nicholas

Shirley
Beiträge: 8
Registriert: 16.04.2014, 23:21

Re: schönere Haut und schönere Haare

Beitrag von Shirley » 16.04.2014, 23:24

Ich habe auch gehört, dass vegane Rohkost ein absoluter Beauty-Geheimtipp ist. Ich habe es noch nicht konsequent ausprobiert, aber ich bemerke schon Hautunterschiede, je nachdem, wie ich mich gerade so ernähre.

Eichi
Beiträge: 12
Registriert: 16.04.2014, 08:54

Re: schönere Haut und schönere Haare

Beitrag von Eichi » 17.04.2014, 09:01

Auf Süßes und Fettes verzichten hilft oft auch schon, um Hautunreinheiten zu vermeiden

sirotkina
Beiträge: 96
Registriert: 21.02.2014, 15:19

Re: schönere Haut und schönere Haare

Beitrag von sirotkina » 02.06.2014, 17:51

Guten Abend,

wenn du noch weiterhin auf der Suche nach neuen Tipps bist, dann schau doch mal auf der Seite vorbei, hier findest du nämlich viele wertvolle Infos. Unter anderem auch über die Pflege von langen Haaren mithilfe von Hausmitteln. Einige der Tipps von der Seite habe ich schon selbst ausprobiert und kann dir daher sagen, dass sie wirklich top sind.

Stropo
Beiträge: 9
Registriert: 12.11.2014, 20:15

Re: schönere Haut und schönere Haare

Beitrag von Stropo » 16.02.2015, 22:44

Was ich so gehört habe sollen da die neuartigen Stammzelltherapien ganz gut helfen. Liest man zumindest in vielen Foren.
Da gibts je nach Problem passende Therapien die auf körpereigene Stammzellen aufbauen, die aufbereitet und dann in die betroffene Stelle injiziert werden.
z.b. die Platelet-Rich Plasma-Therapie, die Therapie mit Wachstumsfaktoren, usw..
Auf der Website von Ddr. Heinrich findet man da eine gute Übericht von diesen verschiedenen Behandlungen !!
http://ddrheinrich.com/de/behandlungen/gesicht-haut-haar/stammzellen/
liebe grüe

Ute
Beiträge: 13
Registriert: 30.01.2015, 09:14

Re: schönere Haut und schönere Haare

Beitrag von Ute » 17.02.2015, 11:39

Ich glaube auch, dass man solche Kapseln/Ergänzungsmittel nicht unbedingt benötigt. Ich habe mich vor ein paar Jahren sehr ungesund ernährt, geraucht usw. Seit ich aufgehört habe zu rauchen und meine Ernährung umgestellt habe, sind sowohl Haut als auch Haare viel gesünder und schöner geworden. Sport und viel frische Luft, genügend Trinken (Wasser) usw. helfen dabei denke ich auch sehr. Das ist meiner Meinung nach die beste Methode :)

Viele Grüße, Ute

Stropo
Beiträge: 9
Registriert: 12.11.2014, 20:15

Re: schönere Haut und schönere Haare

Beitrag von Stropo » 19.02.2015, 23:01

Was gut hilft ist ne PRP "Platelet-Rich Plasma" Therapie. Dabei wird aus einer kleinen Blutmenge die Blutolättchen gefiltert. Diese werden dann in die http://ddrheinrich.com/de/behandlungen/gesicht-haut-haar/platelet-rich-plasma/
Hier kann man gut nachlesen. Ist die Website von einem Wiener Spezialisten der diese Methode einsetzt.
Liebe Grüße

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste