Schuppenflechte radikal entfernen?

Akne, Neurodermitis, Schuppenflechte, Brandwunden, Wundheilung, Abszesse, Furunkel, Pilze, Flechten, Gürtelrose, Nägel kauen, Pickel, Mitesser, Haarausfall

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Sayeret
Beiträge: 1
Registriert: 02.10.2011, 13:48
Wohnort: Haifa, Israel

Schuppenflechte radikal entfernen?

Beitrag von Sayeret » 02.10.2011, 13:55

Hi.

Ich war hier schon mal angemeldet, vergaß aber jegliche Login-Daten. Sorry.

Ich schreib das hier für einen Bekannten aus Israel. Er hat ein paar Psoriasis-"Pickel", wegen denen die Armee ihn womöglich für seine gewünschte Einheit ablehnen könnte, weil sie ihn identifizieren könnten.
Es macht ihn total fertig. Ich hab seinen Weg ein bisschen mitverfolgt, und diese Einheit ist wirklich alles für ihn. Ein paar Pickel können das doch nicht alles zunichte machen!
Ich dachte, da könnte vielleicht auch so Laser helfen, wie bei Tattoos, Warzen, Haaren, Narben etc.? Ich weiß es ja nicht? Oder andere Methoden? Er nimmt Tabletten, die die Symptome hemmen, aber das reicht offenbar nicht. Die vorhandenen "Pickel" müssen weg, und zwar schnell! Wisst ihr vielleicht Rat?

Vielen vielen Dank schonmal!

Tanja1979
Beiträge: 289
Registriert: 31.08.2011, 09:17
Wohnort: Riegelsberg

Behandlung Schuppenflechte

Beitrag von Tanja1979 » 03.10.2011, 19:12

Hallo,
ich hab mich jetzt mal zu diesem Thema etwas umgesehen und es scheint wirklich eine Lasertherapie zu geben, die bei der http://www.psoriasis-netz.de/table/therapien/

Was ich jetzt noch von einer Bekannten weiß, ist, dass Verfahren der chinesischen Medizin bei der Behandlung einer Schuppenflechte ebenfalls eine gute Alternative sein können. Dein Bekannter könnte mit seinem Arzt also auch mal darüber sprechen.

Aber wie gesagt, es dauert alles seine Zeit. Aber vielleicht kann er doch in der gewünschten Armeeeinheit unterkommen, wenn nach den ersten Therapiesitzungen, welcher Art auch immer, die Symptome sichtbar abklingen.

Ich drücke fest die Daumen.

Viele Grüße
Tanja1979

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste