Schweißgeruch, hilfe ich schwitze!

Akne, Neurodermitis, Schuppenflechte, Brandwunden, Wundheilung, Abszesse, Furunkel, Pilze, Flechten, Gürtelrose, Nägel kauen, Pickel, Mitesser, Haarausfall

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
veroni
Beiträge: 1
Registriert: 31.03.2010, 15:21
Wohnort: Ulm

Schweißgeruch, hilfe ich schwitze!

Beitrag von veroni » 31.03.2010, 15:47

Verehrtes Forum,

ich leide ziemlich stark unter Schwitzen. Vor allem wenn ich lange Zeit Sport mache ist es extrem unangenehm, denn dann wirkt sich der Schweißgeruch in der Kleidung richtig aus und riecht auch unangenehm. Auf der Suche im Internet bin ich nun über einige Produkte gestolpert die Anscheinend den Schweßgeruch unterdrücken bzw. bekämpfen. Ich würde mich freuen wenn mir jemand hierzu Feedback geben könnte, da ich immer sehr skeptisch bin wenn ich nur die Verkaufstexte der Unternehmen selbst lese:

http://193.22.36.128/einfach-genial/2218387.html Anti Schweißkleidung (gibts die auch in schön?)

http://www.polygiene.de (klingt interessant aber die Frage ist ob es wirkt)

http://www.schwitzen-muenchen.de/Leistungen/Starkes-Schwitzen/Botoxinjektionen/index.html (klingt mir zu gefährlich?)

danke

Charles
Beiträge: 2
Registriert: 13.04.2010, 21:15
Wohnort: Vlotho Exter

Brustkrebs durch Anti-Transpirant!

Beitrag von Charles » 13.04.2010, 22:24

Hallo Veroni,
ich kann dein Problem gut verstehen.

Durch meine eigenen Probleme mit Neurodermitis, fing ich an mich Nebenberuflich mit Produkten auseinander zu setzen, die hohe Pflege Ansprüche erfüllen und den Körper helfen, sich selbst zu helfen.

Auf einem Seminar Okt 09 ging es explizit über Schwitzen und Körperpflege.
Ich konnte hierzu folgenden Artikel wiederfinden:



Ich (Katarina Scott) leite dies an alle weiter, weil ich mir sicher bin, dass diese Information absolut Sinn ergibt.
Vor einiger Zeit besuchte ich das Seminar der Brustkrebs-Organisation, das von Terry Birk mit Unterstützung von Dan Sullivan organisiert wurde. Während einer Frage / Antwort Stunde fragte ich, wieso die meisten von Brustkrebs befallenen Stellen in den Achselhöhlen zu finden sind. Meine Frage konnte zu dieser Zeit noch nicht beantwortet werden.

Wir wissen mittlerweile, dass die Hauptursache für Brustkrebs im Benutzen von Anti-Transpirant-Mitteln mit Aluminium liegt. Die Konzentration von Giftstoffen in diesem Bereich führt zu Zellmutationen, einer Art von Krebs.
Jawohl - Anti-Transpirant mit Aluminium
Die meisten im Handel erhältlichen Produkte sind eine Anti-Transpirant / Deodorant Kombination. Schauen Sie zu Hause nach, was Sie benutzen.
Ein reines Deodorant ohne Aluminium ist in Ordnung. Ein Anti-Transpirant sollten Sie sofort wegwerfen.

Hier eine Erklärung:
Der menschliche Körper hat einige Bereiche, die er zum Ausscheiden von Giften benutzt, sie befinden sich in den Kniekehlen, hinter
den Ohren, in der Leistengegend und in den Achselhöhlen.
Die Gifte werden mit dem Schweiß ausgeschieden. Anti-Transpirants, wie der
Name eindeutig sagt, verhindern durch Aluminium die Schweißbildung und verhindert, dass der Körper diese Gifte ausscheiden kann.

Die gesammelten Gifte verschwinden jedoch nicht auf magische Weise, sondern werden in den Lymphknoten unterhalb der Arme
abgelagert. Fast alle Krebsknoten bilden sich im oberen äußeren Viertel des Brustbereiches. Und das ist präzise, wo sich die Lymphknoten befinden.

Bei Männern ist der Ausbruch von Brustkrebs zwar nur sehr gering, aber auch nicht ganz ausgechlossen. Sie entwickeln weniger Brustkrebs, weil der größte Teil des Anti-Transpirants in den Haaren der Achselhöhle
hängen bleibt und nicht direkt auf die Haut gelangt.

Bei Frauen, die ein Anti-Transpirant direkt nach dem Rasieren der Achselhöhlen auftragen, erhöht sich das Risiko noch mehr,
weil die in den Anti-Transpirant enthaltenen Chemikalien durch die entstandenen Hautöffnungen (Verletzungen durch das Rasieren, öffnen der Haartalgdrüsen, Hautporen usw.) zusätzlich in den Achselhöhlen eindringen.

Bitte geben Sie diese Information an alle Menschen in Ihrem Lebensbereich weiter.
Brustkrebs nimmt in einem gefährlichen und erschreckenden Ausmaß zu.
Und Aufmerksamkeit kann Leben retten. Falls Sie diesen neuen Erkenntnissen über die Gefährlichkeit von Anti-Transpirant-Mitteln mit
Aluminium skeptisch gegenüberstehen, bitte ich Sie eindringlich, sich selbst davon zu überezugen.
Ich lege Ihnen die Lektüre des Buches von Dr. Walter Mauch „Die Bombe
unter der Achselhöhle“ ans Herz.


(Bei Interesse kann ich die vollständige Datei im .pdf Format verschicken)




Ich hoffe der Beitrag konnte Ihnen ein wenig helfen. Sollten Sie Fragen zu möglichen Produkten haben würde ich mich sehr über ein Persönliches Gespräch freuen.

ICQ = 608-197-254
E-Mail= loehr100@yahoo.de
oder schreiben Sie mir einfach eine Private Nachrichicht über das Forum.


Mit freundlichen Grüßen

Charles

Lauren
Beiträge: 141
Registriert: 16.12.2009, 20:46

Beitrag von Lauren » 14.04.2010, 20:39

Hast du es mal mit diesen Mineral-Stein-Roll-Sticks versucht?
Eine Freundin von mir hat damit seht gute Erfahrungen gemacht!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste