Vampir Lifting?

Akne, Neurodermitis, Schuppenflechte, Brandwunden, Wundheilung, Abszesse, Furunkel, Pilze, Flechten, Gürtelrose, Nägel kauen, Pickel, Mitesser, Haarausfall

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Mariane1984
Beiträge: 16
Registriert: 09.04.2014, 22:55

Vampir Lifting?

Beitrag von Mariane1984 » 30.08.2014, 19:30

Hallo,

nach langem hin dun her möchte ich nun doch eine Schönheitsoperation machen und ein Gesichtslifiting machen, genauergesagt ein Vampir Lifting.
Könnt ihr mir sagen wo ich ein solches Lifting machen kann?

patrickk
Beiträge: 79
Registriert: 21.07.2013, 20:11

Re: Vampir Lifting?

Beitrag von patrickk » 31.08.2014, 18:32

Was? Vampir Facelift? Wie soll das gehen?

JasminKopa
Beiträge: 12
Registriert: 26.08.2014, 15:44
Wohnort: Essen

Re: Vampir Lifting?

Beitrag von JasminKopa » 01.09.2014, 16:05

Hallo,

@patrickk
Unter Vampirlifting ist ein Gesichtslifting mittels Eigenblutbehandlung und Eigenfettverpflanzung.
Es wird vorher bei der Person Blut abgenommen und in einer Zentrifuge werden dann die roten Blutkörperchen vom flüssigen Blut und anderen Bestandteilen getrennt und dann an die gewünschten Stellen im Gesicht gespritzt um die nachlassende Spannkraft der Haut auszugleichen.
@Mariane
Ich kann dir die Nürnberger-Fachklinik empfehlen, da kannst du dich weiterführend informieren.

bonbon
Beiträge: 8
Registriert: 06.10.2014, 10:24
Wohnort: Lüneburg

Re: Vampir Lifting?

Beitrag von bonbon » 08.10.2014, 11:07

Ich habe davon gehört, weil einige Promis das haben machen lassen. Finde es ehrlich gesagt sehr merkwürdig, was die Menschen so alles mit ihrem Körper anstellen heutzutage. Anstatt froh zu sein, dass man keine Behandlungen aus medizinischen gründen braucht, lassen sich viele (meiner Meinung nach) unnötig behandeln...

Wielander
Beiträge: 4
Registriert: 05.01.2015, 05:53

Re: Vampir Lifting?

Beitrag von Wielander » 05.01.2015, 06:12

Da gebe ich dir recht Bonbon, ich verstehe diese ganze Sache mit den Schönheits-OPs auch nicht. Aber es ist halt so. Wobei ich dabei das Vampirlifting erst recht nicht verstehe.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 4 Gäste