Was tun bei Hautkrankheit ??

Akne, Neurodermitis, Schuppenflechte, Brandwunden, Wundheilung, Abszesse, Furunkel, Pilze, Flechten, Gürtelrose, Nägel kauen, Pickel, Mitesser, Haarausfall

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
jason25
Beiträge: 44
Registriert: 25.01.2014, 12:15

Was tun bei Hautkrankheit ??

Beitrag von jason25 » 24.08.2014, 23:52

Tagchen zusammen,

wisst ihr wie es ist wenn die Haut einfach anders ist und total gereizt ist ? Bei mir ist es so schon seit Tagen :/ Ich glaube das es eine Hautkrankheit ist..ich sträube mich aber zum Arzt zu gehen, irgendwie habe ich Angst davor :/


Na ja, was ich eigentlich wissen möchte ist, ob man sich dann welche Cremes besorgen kann und wenn ja welche kann helfen ?

Danke !

patrickk
Beiträge: 79
Registriert: 21.07.2013, 20:11

Re: Was tun bei Hautkrankheit ??

Beitrag von patrickk » 25.08.2014, 23:13

Schönen Tag :)

Bist du Arzt und kannst so leicht sagen dass es eine https://www.ferndiagnose.org/hautkrankheiten :D Natürlich haben die auch viele Medikamente gegen Hautkrankheiten, nur muss man wissen welche passt. Ach, du kannst dort auch mit dem Arzt sprechen, also telefonisch, der kann dir dann auch weiterhelfen, musst dann nicht extra zum Hausarzt rennen :D Das war doch mal ein guter Tipp oder ? :P

Mach dich schlau :)

Husto
Beiträge: 8
Registriert: 08.10.2014, 20:59

Re: Was tun bei Hautkrankheit ??

Beitrag von Husto » 10.10.2014, 14:33

Ich würde da gar nichts machen, sondern erst einmal zu Apfelessig greifen. Den stark verdünnt und damit deine Haut reinigen. Danach eine gute Körperlotion. Spannt die Haut dann immer noch und fühlt sich gereizt an-dann mach einen Termin bei einem Hautarzt.

Mariane1984
Beiträge: 16
Registriert: 09.04.2014, 22:55

Re: Was tun bei Hautkrankheit ??

Beitrag von Mariane1984 » 21.10.2014, 19:01

Hallo,

ich würde dir ganz klar empfehlen einfach zum http://www.reinehaut24.de/8-beliebte-hausmittel-gegen-pickel) empfehlen.

shankrei
Beiträge: 3
Registriert: 21.10.2014, 10:50

Re: Was tun bei Hautkrankheit ??

Beitrag von shankrei » 31.10.2014, 11:21

Hallo,
Schwer zu sagen was du hast, es kann eine allergische Reaktion oder eine Krankheit dahinterstecken. Ich hoffe du warst jetzt schon beim Arzt, bevor es schlimmer wurde. Weißt du nun was es ist?
Meine Cosuine hatte auch Hautreizungen und die http://www.noreiz.de/produkte/akut-spray-hautreizungen/) und schon nach kurzer Zeit ist die Haut deutlich besser geworden. Das Spray kühlt wohl und ist rückfettend, dadurch fühlt sich die Haut nicht mehr so gereizt an.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste