Weiße (mutierte?) Haare?!

Akne, Neurodermitis, Schuppenflechte, Brandwunden, Wundheilung, Abszesse, Furunkel, Pilze, Flechten, Gürtelrose, Nägel kauen, Pickel, Mitesser, Haarausfall

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Lavendel
Beiträge: 1
Registriert: 20.01.2011, 19:13

Weiße (mutierte?) Haare?!

Beitrag von Lavendel » 20.01.2011, 19:25

:?: Hallo ich hoffe, ich könnt mir helfen!

Ich bin 17 und habe eigentlich dunkelblode/hellbraune lockige Haare.
Vor ca. 2 Jahren (also mit 15!!) das erste mal diese seltsamen weißen Haare bei mir entdeckt. Ich habe oft gelesen, dass graue Haare auch in jungen Jahren nunmal vereblich sein können.
Aber diese weißen Haare, die ich habe, scheinen mir nicht ganz gesund zu sein. :? Sie wachsen schneller als die anderen Haare, sind seltsam dünn und drahtig und haben teilweise eine sehr ungleichmäßg Struktur, als wären sie abgescharbt. Bei einigen sind auch die Haarwurzeln und Ansätze verdickt. Sie sehen krank aus.
Ist das normal? Sollte ich damit zum Arzt oder Hautarzt gehen?

Grüße

kaxim
Beiträge: 7
Registriert: 25.01.2011, 11:22

Beitrag von kaxim » 25.01.2011, 11:46

Puh, klingt auf jeden fall merkwürdig. Kommen diese weißen Haare regelmäßig vor oder zufällig?

Glaskugel
Beiträge: 15
Registriert: 09.05.2011, 15:35

Beitrag von Glaskugel » 19.05.2011, 10:55

Also, ich würde das checken lassen, klingt ja echt elelig! komishc, klar gibts leute, die früh graue haare haben, aber man muss sich ja auch nicht immer gleich die Haare raufen!
naja, viel glück dabei. und gesund ernähren, ich schwör bei haarproblemen immer auf Hirse

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste