Abnehmen in zwei Wochen

Richtiges Essen und Trinken, Nutripharmaceuticals, Functional Food, Bulemie, Magersucht, Freßsucht, Abnehmen, Diät, Jiaogulan Tee, Granatapfel, Grüner Tee, ect. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Joey
Beiträge: 10
Registriert: 09.09.2014, 09:21

Re: Abnehmen in zwei Wochen

Beitrag von Joey » 16.09.2014, 13:29

Hallo,

hast du es schon mal mit homöopathischen Arzneimitteln probiert? Eine Bekannte von mir hat mit solchen Arzneimitteln 5 kg innerhalb von 3 Wochen abgenommen. Sie meinte Homeda Gonadotropin C 30 ist ganz gut. Vielleicht probierst du es mal damit abzunehmen. Das Homeda Gonadotropin C 30 hat meine Bekannte hier über die Onlineapotheke Mycare gekauft. Ist rezeptfrei.

Grüße,

Joey

Alinaaa
Beiträge: 12
Registriert: 10.09.2014, 08:06

Re: Abnehmen in zwei Wochen

Beitrag von Alinaaa » 17.09.2014, 09:45

Das ist wirklich nicht empfehlenswert! Lieber dauerhaft Ernährung umstellen und Sport machen! Kurzfristiges Abnehmen und Diäten bringen nichts! Man kann es echt nicht oft genug sagen :|

LG
Alina

eva506
Beiträge: 2
Registriert: 21.09.2014, 11:45

Re: Abnehmen in zwei Wochen

Beitrag von eva506 » 22.09.2014, 17:22

5 bis 7 kg in zwei Wochen abzunehmen geht schon, aber es wird kein Fett sein, sondern Wasser, Muskulatur und natürlich auch etwas Fett.

Soviel Fett abzunehmen und das sollte dein Ziel sein ist in so kurzer Zeit nicht möglich.

Gesund abnehmen und vor allem dauerhaft bedeutet so 1 bis 1,5 kg in der Woche abzunehmen. Bei einer proteinreichen Ernährung solltest du das meiste an Muskulatur behalten und fast ausschließlich Fett verlieren.

Diese Crash-Diäten sind tödlich für den Stoffwechsel und die Muskeln. Und die sind aktives Gewebe, verbrauchen also viel Kalorien (sogar sitzend auf dem Sofa^^). Mach deswegen ein wenig Sport für die "Muckis", damit du nicht zuviel abbaust in der Diät.

Falls du mir nicht glaubst, dann vielleicht Ernährungexperten hier: http://www.deindiaetcoach.de/wissen/abnehmen-diaet/gesund-abnehmen/crashdiaeten.html und hier http://www.dge.de/modules.php?name=News&file=article&sid=181

gesund reisen
Beiträge: 5
Registriert: 11.12.2014, 16:20

Re: Abnehmen in zwei Wochen

Beitrag von gesund reisen » 07.05.2015, 09:46

zwei Wochen sind etwas kurz, um langfristig abzunehmen...
Hast du schonmal überlegt eine Gesundheitsreise zu machen?
Für dich wäre vielleicht eine zweiwöchige Abnehmkur wie z.B. eine Schrothkur (z.B. http://www.gesundheitsreise.de/Schrothkur-6) oder Glyxwoche (z.B. http://www.gesundheitsreise.de/14-Tage-Glyx-Deluxe) interessant.
Ich wünsche dir viel Erfolg beim Abnehmen!

Ines1983
Beiträge: 55
Registriert: 23.06.2015, 10:30

Re: Abnehmen in zwei Wochen

Beitrag von Ines1983 » 22.07.2015, 09:14

Wenn du eh schon auf deine Ernährung achtest und Sport treibst, müsstest du doch bereits abnehmen? Aber so viel in nur zwei Wochen? Warum muss das alles immer so schnell gehen? Deinen Speck (sorry) hast du dir doch sicher auch über Monate oder gar Jahre angefuttert? Lass dir also Zeit und wenn es halt Monate dauert!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste