Acai Beeren

Richtiges Essen und Trinken, Nutripharmaceuticals, Functional Food, Bulemie, Magersucht, Freßsucht, Abnehmen, Diät, Jiaogulan Tee, Granatapfel, Grüner Tee, ect. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
konstanze
Beiträge: 37
Registriert: 13.07.2012, 15:11

Acai Beeren

Beitrag von konstanze » 23.11.2012, 13:37

Hey Leute,

Habt ihr schon mal von einer Frucht namens Acai Beere gehört? Ich bis vor Kurzem jedenfalls nicht! Bis ich über diese Seite gestolpert bin: die-acai-beere. Jetzt würde mich mal interessieren, was von dem, was da steht eigentlich wahr ist. Denn wenn man was verkaufen will, denn schmückt man es ja auch gerne mal ein bisschen aus. Also versteht mich nicht falsch, aber ich bin solchen "Wundermittelchen" gegenüber recht skeptisch. Sollten die Angaben auf der Seite jedoch stimmen, gehört die Acai Beere sofort zu meinem Ernährungsplan. Also wie sieht's aus; Habt ihr schon Erfahrungen mit der Wunder Beere gemacht?

JochenBingo
Beiträge: 5
Registriert: 03.12.2013, 17:11

Re: Acai Beeren

Beitrag von JochenBingo » 03.12.2013, 17:17

Ich habe mir mal Acai Beeren für 3 Monate bestellt und muss wirklich sagen, ich habe KEINEN positiven Effekt bemerkt ;) Leider!

sirotkina
Beiträge: 96
Registriert: 21.02.2014, 15:19

Re: Acai Beeren

Beitrag von sirotkina » 27.05.2014, 08:52

Guten Tag,

wenn ich ganz ehrlich bin muss ich zugeben, dass ich von der Acai Beere bisher noch nie etwas gehört habe. Das mag aber unter anderem auch daran liege, dass ich mich schon vo einiger Zeit auf die Goji Beer spezialisiert habe. Solltest du auf jeden Fall auch mal ausprobieren.

Unter goji-beere.info findest du sehr viele wertvolle Tipps, worauf du beim Kauf der Goji Beeren achten solltest. Es gibt da durchaus größere Qualitätsunterschiede.

Cranium
Beiträge: 12
Registriert: 05.11.2013, 16:38

Re: Acai Beeren

Beitrag von Cranium » 29.08.2014, 19:11

Eigentlich kann ich mich da nur der Meinung meiner Vorposterin anschließen. Mir haben die Goji-Beeren bisher auch sehr gut geholfen, von Acai Beeren jedoch ist mir nur sehr wenig bekannt. Wenn du mal die Goji-Beeren ausprobieren möchtest, findest du dort ein ziemlich günstiges Angebot wie ich finde.

Ich vertraue schon seit drei Jahren auf die Beeren, auch wenn die Meinungen in der Allgemeinheit vielleicht nicht immer positiv sind.

Mariane1984
Beiträge: 16
Registriert: 09.04.2014, 22:55

Re: Acai Beeren

Beitrag von Mariane1984 » 02.09.2014, 21:13

Hallo,

ich kenne viele Leute, die mit Acai Beeren sehr gute Erfahrungen gemacht haben.

Ella729
Beiträge: 14
Registriert: 16.09.2014, 10:35

Re: Acai Beeren

Beitrag von Ella729 » 16.09.2014, 10:53

Goji Beeren sind noch intensiver als Acai Beeren. Ich habe beide schon getestet und empfehle Goji Beeren. Ich habe mir eine Pflanze für den Garten gekauft, aber leider waren dieses Jahr noch keine Beeren dran.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste