Die besten Fitness Rezepte! Lecker, schnell und super gesund

Richtiges Essen und Trinken, Nutripharmaceuticals, Functional Food, Bulemie, Magersucht, Freßsucht, Abnehmen, Diät, Jiaogulan Tee, Granatapfel, Grüner Tee, ect. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
chrissi22
Beiträge: 2
Registriert: 13.11.2014, 20:32

Die besten Fitness Rezepte! Lecker, schnell und super gesund

Beitrag von chrissi22 » 18.11.2014, 16:59

Für Alle die nach guten Fitness Rezepten suchen! Hier eine Sammlung meiner absoluten Lieblinge! Wirklich alle super lecker, schnell, abwechslungsreich und super gesund! Ich freue mich auf euer Feedback :)



Liebe Grüsse
Chrissi

Senin
Beiträge: 5
Registriert: 12.11.2014, 09:12

Re: Die besten Fitness Rezepte! Lecker, schnell und super ge

Beitrag von Senin » 21.11.2014, 17:04

Wo sind die Rezepte?
Ich glaube, du hast was vergessen ... :)

mahe
Beiträge: 3
Registriert: 13.01.2015, 14:43

Re: Die besten Fitness Rezepte! Lecker, schnell und super ge

Beitrag von mahe » 13.01.2015, 14:47

ich mach mir gerne Putenfleisch mit viel Gemüse und dazu Ei. super Lecker kalorienarm und einfach.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste