Effizient abnehmen, aber nicht blind kaufen

Richtiges Essen und Trinken, Nutripharmaceuticals, Functional Food, Bulemie, Magersucht, Freßsucht, Abnehmen, Diät, Jiaogulan Tee, Granatapfel, Grüner Tee, ect. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Gerda
Beiträge: 78
Registriert: 17.09.2012, 15:46

Effizient abnehmen, aber nicht blind kaufen

Beitrag von Gerda » 08.02.2013, 17:24

Hey Leute,

Ich hatte vor kurzem ja schon einen Thread gestartet, in dem ich gefragt habe, ob die Abnehm-Methode von BCM effektiv ist. Denn eigentlich sollte sie das, immerhin werben solche Unternehmen mit Slogans wie "Leicht abnehmen!". Doch was sich dahinter verbirgt sieht man, wenn man sieht, was sich hinter dem Link verbirgt (Geniale Metapher, nicht?! :D); Man soll irgendwelche Produkte kaufen und und wird damit einfach ins kalte Wasser geworfen. Kein Test, nichts. Ich will ja gar nicht sagen, dass solche Methoden nicht klappen, aber ich will halt nicht erst Geld ausgeben und dann erfahren, ob sie ihrer Werbung gerecht werden können. Gibt es keine Methoden, wo man erst quasi "testen" kann, bevor man entscheidet, ob man Geld ausgibt? So, wie ein Schnupperkurs im Fitness Studio.
Und bitte kommt nicht wieder mit "viel bewegen und gesund ernähren", denn leider kostet das auch viel Zeit; Sorgfältige Planung des Essens, umfangreicher Einkauf, Sport machen... Natürlich ist das die beste Möglichkeit, aber nicht jeder hat die Zeit dafür. Was ich suche ist eine effizientere Möglichkeit, bin auch gerne bereit, Angebote, wie etwa das verlinkte anzunehmen, würde nur gerne vorher mal testen... Also kennt ihr Anbieter vielleicht, die eine Möglichkeit zum Test anbieten?

PFK
Beiträge: 83
Registriert: 08.11.2012, 11:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Effizient abnehmen, aber nicht blind kaufen

Beitrag von PFK » 08.02.2013, 22:31

Bewusstsein heißt: Sich und seine Umwelt zu verändern! Was also heißt "bewusst" abnehmen?

Bremen01
Beiträge: 145
Registriert: 29.09.2012, 12:38

Re: Effizient abnehmen, aber nicht blind kaufen

Beitrag von Bremen01 » 11.02.2013, 10:48

Hallo Gerda.

Kennst Du eine Werbung die wirklich wahr ist?

Die wohl unverschämtesten Halbwahrheiten sind in der Werbung aus der Schweiz
zu finden.
Kein Impressum, keine Möglichkeit über die EU Rechte sein Geld zurück zu erhalten.

Die von Dir verlinkte Seite hat ja einen Warnhinweis, besser als nichts.
Man(n) Frau muss ihn nur lesen und beherzigen.

Hier:

Rechtliche Hinweise

Wir können keine Ergebnisse garantieren
Ergebnisse sind von Person zu Person unterschiedlich
Die Kundenmeinungen sind individuelle Fälle

Das, was Du nicht hören möchtest ist aber die beste und beinahe die einzigste Art der Gewichtsreduktion.
Zeit dafür findet sich immer.
Es ist eher der innere ""Schweinehund"" den es zu besiegen gilt. :oops:

Und F.d.H nicht vergessen, und an Deinen Zucker denken.

Brem.

Gerda
Beiträge: 78
Registriert: 17.09.2012, 15:46

Re: Effizient abnehmen, aber nicht blind kaufen

Beitrag von Gerda » 11.02.2013, 13:45

...ja. wahrscheinlich hast du Recht! Danke für deine Ehrlichkeit.

pascalMM
Beiträge: 4
Registriert: 11.04.2013, 16:12

Re: Effizient abnehmen, aber nicht blind kaufen

Beitrag von pascalMM » 12.04.2013, 14:33

meine schwester hat das zeug auch probiert und gab viel geld dafür aus. eine grundregel ist meist: werben die unternehmen für ein produkt welches "gesund" sein soll, dann ist es dies meistens nicht.
gesunde ernährung ist immer noch das, was deine grossmutter oder allenfalls deine mutter gekocht hat, als du noch klein warst:) stick to that;)

Bremen01
Beiträge: 145
Registriert: 29.09.2012, 12:38

Re: Effizient abnehmen, aber nicht blind kaufen

Beitrag von Bremen01 » 17.04.2013, 16:03

Hallo

Was die Grossmutter gekocht hat, würde ich heute weder kochen noch essen wollen
Für mich ist der Verweis auf die früheren Zeiten zu Einseitig und nicht mehr zeitgemäss.

Ein bisschen mehr differenzieren kann sicher nicht schaden.

Brem.

Lenipink
Beiträge: 1
Registriert: 23.04.2013, 18:43

Re: Effizient abnehmen, aber nicht blind kaufen

Beitrag von Lenipink » 23.04.2013, 18:48

Hm wie sieht es denn mit Spirulina Algen aus? Habt ihr davon schon mal was gehört? Angeblich sind diese Mikroalgen ja die proteinreichsten Pflanzen der Welt bei so gut wie keinem Fett und Kohlenhydraten...jm schon Erfahrung damit gemacht vor allem in Bezug zum Abnehmen?

sirotkina
Beiträge: 96
Registriert: 21.02.2014, 15:19

Re: Effizient abnehmen, aber nicht blind kaufen

Beitrag von sirotkina » 18.07.2014, 09:10

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass es schon sehr viel bringen kann, wenn man beispielsweise von Fertiggerichten auf Selbst-Kochen umstellt. Ich hatte auch lange Zeit mit dem Gewicht zu kämpfen, weil ich mich fast ausschließlich von solchen Speisen ernährt habe.

Mittlerweile achte ich beim Kochen auch unter anderem darauf welche Zutaten und wie viel ich davon verwende. Bei rezepte-blog.com habe ich auch schon einige neue Rezepte nachgekocht, die aus gesundheitlicher Sicht sicherlich mehr wie in Ordnung sind.

Riduch
Beiträge: 13
Registriert: 11.09.2013, 20:42

Re: Effizient abnehmen, aber nicht blind kaufen

Beitrag von Riduch » 24.07.2014, 14:18

Der effizienteste Weg zum Abnehmen ist neben einer bewussten Ernährung auch Sport, das ist Fakt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste